Zum Inhalt springen

Auditreffen & Ausfahrt Grüsch - Schweiz 2011


Tho

Empfohlene Beiträge

Sorry es werden nur 7 Kugeln :rolleyes:

 

Das müsste der Stand sein. 9x Kugel - nicht übel, da werden staunen die Eidgenossen ;-)! Bis morgen.

  1. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  2. Tho
  3. mak10 + papaya78 nur Samstag
  4. Azwole + Azwoline
  5. Berni7 + Eve nur Samstag
  6. moehr
  7. Phoenix A2
  8. Kane.326 wird nicht kommen
  9. blacky1.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Bad Ragaz,gerade wieder im Hotel eingetroffen.

Ausfahrten war toll,schoene Strecke mit Viamala und Davos.

Essen war auch lecker,am Abend noch ein bisschen Gr-Audi Party.

 

Versuche heute moeglchst frueh da zu sein und uns ein paar schoene Plätze zu reservieren. Ich bin da wo die Club Fahne steht.

 

Gruese Thomas

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat gepasst. Vier A2 waren vertreten. Danke :TOP:

Ich war gegen 22 Uhr wieder daheim. Das Fähnchen ist auch wohlbehalten angekommen. :D

 

Für alle die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst:

Insgesammt wirklich wieder tolles Schweiz Wochenende, schöne Ausfahrt und super Treffen mit vielen schönen Audis heute. :)

 

Ich lade noch ein paar Bilder hoch wenn jemand nen Ordner anlegt ;)

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Rücksprache mit dario genommen zu haben glaube ich den teilnehmenden A2 Besitzern danken zu dürfen. Wir sind gern gesehene Gäste. Dario erkundigt sich jeweils im Frühling bei mir ob ich die Werbetrommel rühren kann was ich natürlich gerne mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.