Zum Inhalt springen

Dringend: IceTrack 2.0 Ice-Sessions...


bret

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt in direkten Kontakt mit der Eistrackbetreiber in Hyvinkää.

 

Wollen wir 3 Sessions machen?

 

Sa ganztags: Morgens Runway, Nachmittags Track

So vormittag: Ich denke an freies Fahren mit Video + Fotomöglichkeiten.. wir müssten aber die Zahl von Autos limitieren die gleichzeitig auf den Track sind.

 

Meinungen bitte, heute!

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, aber was ist Sonntag nachmittag?

Ich weiss nicht ob noch ein Session vom Subaruclub stattfindet, eher nicht, aber ein andere Buchung existiert an diesem Wochenend nicht

Und warum Hyvinkää??

Weil ich immer noch kein konkreten Antworten habe aus Lehmonkärki.... und gewissheit wäre mir lieber.

 

Natürlich könnten wir auch Sonntag nachmittag nehmen statt morgens, das wäre sicherlich nicht unangenehm...dann könnte mann etwas ausschlafen :)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne bescheidene Verständnis Frage?:confused:

 

Track ist das Rollfeld und Runway der Rundkurs:kratz:

 

Warum ist an dem zweiten Tag nur ein halber Tag Programm?:racer: Schlafen kann ich Zuhause!

 

die "Longwayanreise" muß sich doch lohnen oder?:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, aber was ist Sonntag nachmittag? Und warum Hyvinkää??

 

Ich nehm es wie es kommt. Meinen Favoriten (Lehmonkärki) habe ich genannt. Aber wenn der Trackbauer in Lehmonkärki nicht das nötige Interesse zeigt, ist der bewährte Track in Hyvinkää eine gute Alternative.

Einen Vorteil sehe ich da in Verbindung mit Lempivaara: Der Motor meiner Sparkugel ist nach dem Weg dorthin zumindest handwarm:janeistklar:.

 

Track ist das Rollfeld und Runway der Rundkurs:kratz:

 

Ich habs genau anders herum verstanden?

Runway = Rollfeld

Track = Rundkurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm es wie es kommt. Meinen Favoriten (Lehmonkärki) habe ich genannt. Aber wenn der Trackbauer in Lehmonkärki nicht das nötige Interesse zeigt, ist der bewährte Track in Hyvinkää eine gute Alternative.

wäre auch mein Favorit - liegt wohl daran das wir die Örtlichkeiten schon kennen.

Einen Vorteil sehe ich da in Verbindung mit Lempivaara: Der Motor meiner Sparkugel ist nach dem Weg dorthin zumindest handwarm:janeistklar:..

Da hatte doch Audi80 einen Tipp gehabt... Heizöl...damit wird der Motor bestimmt wärmer -sonst würde es wohl nicht Heizöl heißen:janeistklar:

 

 

 

 

Ich habs genau anders herum verstanden?

Runway = Rollfeld

Track = Rundkurs

 

ja jetzt wird es mir auch verständlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das wäre der Vorteil Lehmonkärki. Da die Bücher für Hyvinkää offen sind, bin ich gezwungen zu handeln.

 

Runway = rollfeld

Track = rundkurs, wie von Phoenix beschrieben.

 

Denke bitte noch dran dass letztes Mal wir 2 Sessions hatten und wir verlängern hier um 50% mit keinen Kostenerhöhung - da wir mehr Menschen sind. Ein Vierter Session dazuzunehmen ist im Moment nicht drin. Favorit von unseren Subarufreunden ist ein freier Vormittag - es kann wieder sein dass einige gar nicht am Sonntag dabei sind.

 

Letztes Mal haben wir an beiden Tagen nur "Halbtagsprogramm" gehabt....1800 ist schon knapp für den Nachmittag am Samstag, es wird ein dunkler Korso nach Hause. Es wird auch sage und schreibe 10 Stunden sein Samstag. Wie viel kann ich von freiwilligen mithelfer verlangen?

Wir müssen noch am Sonntag die Marshals selbst aufstellen.

 

Wenn wir am Sonntag die 1300 erreichen wollen, müssen wir eh los von Lempivaara gegen 12. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Subaruclub kein Trackday am 20. haben werde, denn eine Woche davor sind die dort. Mein Mitgliedschaft werd' ich anfragen.....

 

Bret

Bearbeitet von bret
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Since some of you will be going back to Lempivaara in the evening on Sunday, me/we don't have to be sober until the evening on Sunday... Sounds like a plan to me... Nothing beats standing around marshaling in horizontal sleet rain while having a hangover!

 

And btw. I've just purchased a Vholdr ContourHD 1080p + accessories, which means one more camera available (it'll do 1080p@30fps and 720p@60fps).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.