Zum Inhalt springen

Was kostet eine Stahlfelge bei Audi?


sebkom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe mir heute auf eisglatter Straße eine Stahlfelge an einem Bordstein eingedrückt. Schön mit der Flanke gehen den Bordstein gehauen und jetzt ist die Felge nicht mehr rund, sondern an einer Stelle "platt". ;)

 

Da ich nicht unbedingt in Kohle schwimme, wollte ich fragen, ob man bei Audi EINE Stahlfelge (5x15 meine ich) kaufen kann und wenn ja, was die dann kostet?

 

Falls jemand in der Nähe von Dortmund (Umkreis 50 km) noch eine übrig hat, würde ich mich natürlich auch über eine günstigere, gebrauchte Stahlfelge freuen.

 

Danke schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Audi einzeln, hat die Teilenummer 8Z0 601 027 A 03C und kostet UVP 50EUR in 5JX15H2 ET28.

 

Oder schick mir ne PN schicken, ich hab noch drei gebrauchte da - ohne Reifen drauf. Versand ist kein Problem.

 

 

Edit: Sein Anliegen ist erledigt ;)

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.