Zum Inhalt springen

Frost-Treffen im Raum Heilbronn


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bringt einer von euch sein VAG-Com mit und könnte mir eventuell kurz mein RNS-D wieder auf non Bose Codieren, würde gerne kurz mir das mal anhören da ich teilweise schon Bass vermisse.

 

Falls noch übrigens jemand was hiervon braucht, einfach bescheid geben dann bring ichs mit ;)

 

Biete versch. Verkleidungen + Boardwerkzeug / Luftdüsen - A2 Forum

 

 

 

Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bibi für die Idee und das Organisieren dieses Treffens. Danke an alle, die gekommen sind, dass es ein sehr netter Abend wurde!

16 A2 waren es und noch mehr nette Leute.

Mehr Bilder kommen später, Bibis Nachtaufnahmen sind aber wohl besser als meine.

 

Grüße,

Uwe

IMG_7444k.jpg.6e6d720cbe07e92b6f04571fc539621a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Es hat sich gelohnt den weiten Weg unter die Räder zu nehmen.

 

Die Gesprächen und der Austausch von Erfahrungen unter den Teilnehmer ist Gold Wert dafür vielen Dank.

 

Auch wenn ich selber an der Kugel nicht viel schrauben kann :(

 

@ berni7 es war nicht die Wassertemperatur:confused:

Die Lampe ging nach etwa 120 Km wieder an. Und such mal um 23:00 ein Longlifeöl an der Tanke. Um 24:00 waren wir dann trotz Stop zu Hause.

 

Was lernen wir daraus. Vor längeren Fahrten immer Ölstand kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mak10: In den Kofferaum gehört immer ein Liter, insbesondere bei den 1.4 Benzinern :D

 

Ansonsten war es ein sehr schönes Treffen mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern, das gehört sicherlich wiederholt.

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernhard leider nein. Kühlflüssigkeit wird rot angezeigt. Klein gelb ist das Öl. Und der Messstab war voll trocken:(

Ich hab sogar das erste Mal das Bordbuch benützt.

 

Geh morgen mal zum :) kontrollieren. Habe nur einen halben Liter eingefüllt da ich nicht sicher war ob es das richtige ist.

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK!

Für die zahlreiche Teilnahme am Frosttreffen. Es war ein wunderschöner Abend. A2 Fahrer haben einfach das Herz am richtigen Fleck. ;) Ich hoffe Ihr seit Alle wieder gut nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal!

 

Bibi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Orga!

 

Es war ein wirklich tolles Treffen. Das Essen war gut und die Leute Alu-verrückt! So soll das sein! :)

 

Schön, dass auch einige Treffen-Neulinge dabei waren.

 

Und wie man es auf dem Mäc Parkplatz sehen konnte... Frauen können auch ausparken :rolleyes:;)

 

Gruß Schatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.