Zum Inhalt springen

Meine Ringe geklaut!!


Haegar

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

waehrend ich gestern auf der Musikmesse war in ein paar grosse Hoerner stossen 8), stand mein kleiner Nico in einem P+R Parkhaus, nicht irgendwo im einem "Brennpunkt", sondern in einem ganz normalen Hamburger Stadtteil.

 

Heute morgen viel mir dann nach dem Tanken der Unterkiefer auf die Motorhaube, zuerst dachte ich noch, reib dir den Schlaf aus den Augen, aber nein es ist Realitaet, da hat man mir die Ringe aus der Serviceklappe geklaut 8o 8o 8o

 

Auch bei gruendlichstem Nachsehen konnte ich allerdings nirgendwo auch nur eine Beschaedigung finden, dass finde ich dann schon merkwuerdig, wie soll man die Ringe rauskriegen OHNE Macke am Grill?

 

Hat schonmal jemand die verloren? Auf jeden Fall werde ich morgen mal meinen Freundlichen anrufen und auf Garantie den Kleber reklamieren, mal schauen, was der sagt.

 

Und zum Schluss, was kosten denn die vier Ringe, wenn das mit der Garantie nicht klappen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen jemand weiß wie man die Ringe entfernt gibt's keine Macken an der Serviceklappe. Ich habe mir bei eBay eine zum Lakieren ersteigert. Einmal mit dem Messer oder einem kleinen Schraubendreher angesetzt...:evil: schups und weg sind die Ringe.

 

Trotzdem frohe Ostern

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fassen. Ist echt ärgerlich sowas, aber schlimmer kommts, wenn sie einem die Nummernschilder klauen. Hat man bei mir damals am Tipo auch schon mal gemacht. Der ganze Spaß hat mich über 120 DM gekostet und jede Menge Fahrerei. Hinzu kommt, dass man sein Wunschkennzeichen dann ja auch vergessen kann, weil man ja ein neues nehmen muss.

 

Gruß

Andrea :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich richtig angefressen X( X( X(

 

Habe am Donnerstag meine neuen Ringe bekomme und sieht wieder aus wie es soll :D, heute bin ich mal "intensiver" am Kofferraum und was sehe ich da, irgendso ein Affenarsch hat scheinbar versucht die Ringe hinten zu klauen :(, nicht nur, dass da ein Kratzer drin ist, der eher schon 'ne Kerbe ist, nein der rechte Ring ist lose und steht jetzt ca. 3 - 5 mm ab ?(

 

Irgendeine Idee, wie man den wieder festkriegt?

 

Ach ja und hat wer 'ne Idee, wo es gute Selbstschussanlagen gibt X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Haegar

 

Bitte jetzt nicht böse sein, aber da du ja in HH wohnst könntest du deinen A2 nicht mit faulem Fisch tarnen??? (Sorry das musst jetzt leider sein)

Wo du Selbstschussanlagen her bekommst weiss ich nicht, aber schau doch mal ob in deiner umgebung an den anderen Autos die "Markenzeichen" fehlen (Mercedes-Stern, BMW-Plakete usw.) falls da auch ein Logo-Schwund festzustellen ist würd ich mir ernsthaft überlegen ob in nicht in ein anderes Eck ziehen soll.

 

Eine Bekannt lebte 3 Jahre in Brüssel und die hatte nachher ein äusserlich fast runderneuertes Auto weil stänig angeschrammt, verkrazt oder eingebrochen wurde. Ihr wars egal weils ein alter Peugeot 206 war.

Jetzt wohnst sie in Heusenstamm(nähe FFM) und hat eine Garage incl. Firmenwagen.

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und hat wer 'ne Idee, wo es gute Selbstschussanlagen gibt

 

Nur so zur Info:

 

Eine Selbstschussanlage dient dazu, ein mobiles Objekt, meist einen Menschen, automatisiert am Betreten oder Durchqueren eines bestimmten Gebietes zu hindern. Sie ist von daher militärisch eng verwandt mit der Landmine.

Traurige Berühmtheit erlangten die Selbstschussanlagen an der innerdeutschen Grenze zwischen BRD und DDR. Zahlreiche sog. Grenzverletzer, im allgemeinen DDR-Bürger bei Fluchtversuchen, wurden von den Selbstschussanlagen verletzt oder getötet. Die DDR hatte lange bestritten, Selbstschusssplitterminen aufgestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Haegar

So, jetzt bin ich richtig angefressen X( X( X(

 

Habe am Donnerstag meine neuen Ringe bekomme und sieht wieder aus wie es soll :D, heute bin ich mal "intensiver" am Kofferraum und was sehe ich da, irgendso ein Affenarsch hat scheinbar versucht die Ringe hinten zu klauen :(, nicht nur, dass da ein Kratzer drin ist, der eher schon 'ne Kerbe ist, nein der rechte Ring ist lose und steht jetzt ca. 3 - 5 mm ab ?(

 

Irgendeine Idee, wie man den wieder festkriegt?

 

Ach ja und hat wer 'ne Idee, wo es gute Selbstschussanlagen gibt X(

Versuche es doch mal unter Ebay oder inzwischen gibt es auf dem Russischen Waffenmarkt auch eine SM-70 Anlage zum selbstkosten aufpreis... Du bist doch beim THW vielleicht kannst Du ja eine Hunderschaftabstellen um Deinen Wagen zubewachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.