Zum Inhalt springen

"Schleichwerbung" mit A2.....


MadDog

Empfohlene Beiträge

Am Sonnabend kam auf dem ZDF eine der Lieblingssendungen meiner Kinder im Fernsehen: “Unser Charly“.

 

Und was sah ich dort, mehrmals kam eine der Hauptakteure der Sendung mit einem rotem A2 ins Bild !!!! :TOP:

 

Wahnsinn der totgeschwiegene Wagen als Werbeträger ?????

 

Hat mich trotzdem gefreut . :]

 

Die Sendung scheint komplett vom VW-Konzern gesponsert zu sein : Arzt mit Touareg, Frau im Beetle , Besuch im A2 usw.

 

Welch Sinneswandel , sollte man wieder um die Gunst der potentiellen Käuferschichten werben (müssen) ?????? ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schilchers

.., knapp vor der modelleinstellung?!

 

Hoho, wie ist das gemeint mit er KNAPP VOR,

Ich hatte doch neulich die Information eines Oberfreundlichen aus NSU das jedes Audi-Modell 5 Jahre gebaut wird.

Das bedeutet erst Ende 2005 wird unser Kuegelchen nicht mehr in dieser Form weitergebaut.

Das Nachfolgemodell geht doch jetzt erst in Planung. Zeitraum vom ersten "Strich bis zum Prototypen sind nun mal immernoch min. 18 Monate.

Also freu auf ganzer Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also mein Freundlicher hat vorige Woche gemeint, dass ddas nocht nicht ganz so sicher ist. Vielleicht kommt da nach 2005 noch was. Angeblich wird da jetzt grad heiß drüber diskutiert.

 

So richtig glauben kann ich das nicht ... aber ich lass mich gern überraschen.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meines Wissens aktuellste Aussage von Audi lautet:

"Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden."

 

Das kann vieles heißen:

a) es gibt einen Nachfolger, aber wir wissen noch nicht, wie er aussehen wird

b) wir wissen noch nicht, ob es einen Nachfolger geben wird

c) Konzernmutter und -Tochter sind bzgl. Nachfolger unterschiedlicher Auffassung

d) wir warten auf bestimmte Ergebnisse und entscheiden dann, ob es einen Nachfolger gibt und welche Eigenschften er haben muss (z.B. wie kommt der Seat Altea an, der ja als Nachfolger für diese Ecke des Marktes gedacht ist. Ich denke, der Altea wird eher beim Touran räubern als beim A2)

 

Meiner Meinung nach treffen c) oder d) zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schilchers

also die a-klasse find ich schon gelungen, aber geschmäcker....

 

Naja, also kommt drauf an. Ansich ist die A-Klasse sicherlich kein schlechtes Auto, aber gewisse Punkte ...

 

Wenn man hinten sitzt, gehen die Oberschenkel im 45 ° Winkel nach oben.

Schlechte Straßen sollte man meidem, das hält man bei dieser Fahrwerksabstimmung nicht lange aus.

 

Dann noch die Verarbeitung ...

 

 

 

Sagen wir halt so, ein A2 is es keiner :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hi,

bei den Spritpreisen muß es doch einen Nachfolger des A2 zumindest vom 1,2L TDI Motor geben.

 

na für einen Motor lohnt sich nichtmal das weiterbauen des aktuellen Modells.

 

 

Ich verstehe auch nicht warum Audi diesen Markt der Konkurenz überlassen will. Ich persönlich werde deswegen nicht auf ein Polo o. Seat Altena (oder so ähnlich) schwenken. Den da fehl mir das gewisse Extra an Style.

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 102

      E10 – Verträglichkeit

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 102

      E10 – Verträglichkeit

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.