Zum Inhalt springen

Was kostet der Schaltknauf vom S-line Paket Plus?


redrock

Empfohlene Beiträge

Gibt ja für 80€ den Alu Knauf, wieviel kostet der einzeln, habt ihr eine Nummer? Wollte ja eigentlich einen vom TT haben aber der soll ja nicht passen? (versteh ich nicht :rolleyes:)

 

Danke

 

PS: Ab morgen darf ich "ihn" endlich fahren freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu :D :D :D :D

 

 

 

 

[sizept=20]KOSTET (Festhalten) 132€ (Einhundertdreiundzwanzig) - UNGLAUBLICH !!!![/sizept]

ak_l_motiv.gif.4919e93bd284cb54ad550472e5b3135c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

nehm doch den Kulissenring von ABT. Ist speziell für den A2 und sieht aus, wie der aus m TT! Sind auch solche Gummi-Ringe (anstatt Leder oder Kunstledersack)+Schaltknauf.

 

Einfach den alten raus und den neuen drauf klemmen.

 

 

NP (nur Kulissenring) halt auch ca 100 €, aber bei eBay öfters für unter 50 € neu zu finden. Teilweise auch mit passenden Schaltknauf.

 

Hoffe, ich konnte weiterhelfen

61_1_b.jpg.37be8ef4b75018affe8e2322eabe76d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Abt-Kulissenring bekommen (Ebay 41€), ohne Schaltknauf. Will meinen Knauf wiederverwenden.

 

Wie bekomme ich denn meinen Schaltknauf und den alten Kulissenring runter ?( Da bewegt sich nichts, will ja auch nichts kaputt machen.

 

 

Gruss

S line :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Leder-Sack nach oben ziehen und der Metallring geht dann mit runter.Soll angeblich nichts kaputt gehen. Hat hier schon mal einer geschrieben.Evtl. mit nem flachen Schraubendreher am Metallring nachhelfen.

 

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr. Habs noch nicht gemacht-machs erst, wenn ich die Teile da hab. Will sie mir nämlich auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Hi,

 

nehm doch den Kulissenring von ABT. Ist speziell für den A2 und sieht aus, wie der aus m TT! Sind auch solche Gummi-Ringe (anstatt Leder oder Kunstledersack)+Schaltknauf.

 

Einfach den alten raus und den neuen drauf klemmen.

 

 

NP (nur Kulissenring) halt auch ca 100 €, aber bei eBay öfters für unter 50 € neu zu finden. Teilweise auch mit passenden Schaltknauf.

 

Hoffe, ich konnte weiterhelfen

Kann man diesen ABT Schaltknauf auch wieder entfernen und wieder einen S-Line- oder Lederschaltknauf (wie original ab Werk) einbauen? Meine Frage bezieht sich auf ABT Schaltknauf+Sack+Ring (wie auf dem Bild zu sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Ja kann man, Du brauchst dann nur eine neue Pressschelle für den Originalknauf, diese gibts für kleines Geld beim Freundlichen. Der Abt-Schaltknauf wird mit 3 kleinen Inbusschrauben gehalten.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

Es gibt verschiedene...

der einfachste komplett aus Kunstleder kostet komplett 35€ und es endet bei 135€ für den S-Line. Die hochwertigeren bestehen aus Schalthebelknopf und Schaltsack.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hebel kann man auch mit nem stabilen Kabelbinder befestigen - oder garnicht, wenn man will. :D Steckt bei mir schon sehr lange ohne befestigen da, wo er hingehört. Verdrehen lässt er sich sowieso nicht, und da es im A2 keinen Gang gibt, bei dem man den Hebel nach oben ziehen muss bleibt er auch an seiner Stelle.

 

Es gibt noch die Möglichkeit, den Hebel vom A3 und co zu verbauen. Der hat dann auch Echtleder und kostet unter 30 EUR. Irgendwo im Forum gibts dazu glaub ich auch ne Anleitung. Man muss dafür dann einfach den Aluring vom A2-Schaltknauf auf den A3-Schaltknauf bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.