Zum Inhalt springen

Hilfe über AutoDia s101


willy.ho

Empfohlene Beiträge

Du kannst auch in englisch schreiben wenn es einfacher für dich ist.

You can write in english as well, if this is easier for you.

 

Mit AutoDia kannst du die wahren Kilometer nicht auslesen. Dafür braucht es spezielle Diagnosegeräte und es geht zudem nicht bei jedem A2, meist nur bei einem Diesel.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke A2-D2,

ich werde in Deutsch schreiben, weil in English ist noch aerger.

Und damit werde ich ein klein wenig mein Deusch verbessern.

 

Ueber AutoDia S101,naeschsten samstag fahre ich nach Strassbourg ein VW Caravelle zu kaufen (1.9tdi),aber ich habe ein zweifel ueber der km stand.

Ich habe dieses auto noch nicht gesehen,die Caravelle ist von 2005 und hat 128tkm, vielleicht ist alles OK, aber bevor das kauf haette ich gerne die km gepruft aber ich weiss nicht wie.

Gruess füe alle in Deutschland von Lyon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedem fall, vielen dank, Morgen fahre ich nach Strassburg 500km von Lyon.

Und ich werde die sache sehen.

Normaler weise alles ist Ok, er hat mich alle moegliche bilder geschiekt, der buss ist schoen von 2005 und 128tkm.

Aber besser ist die wahre mit seine augen zu sehen, Ich war einst kfz-mechaniker,nun mehr maschinen konstrukteur,automechanik es geht noch immer ein klein wenig, aber AutoDia s101 noch nicht weil ganz neu bei mir.

Noch einmal vielen dank, und gruesse von Frankreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.