Zum Inhalt springen

Kombi? A2-2002 High Tech MIT bluetooth


gruonhold

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen A2 1.4 TD von 01/2002 mit High Tech Ausrüstung

sprich Chorus Radio mit MC-Kassettenfach und Handyhalter.

 

Ein A2 OHNE Bluetooth! :huh:

Bluetooth kam erst später!

 

Meine Situation:

Zur Zeit benutze ich ein Siemens Handy und Adapter mit FSE Stecker

Funktionsfähig, aber schlechtes Micro.

 

An dem Chorus hängt ein i-phone Adapter am CD Wechsler Ausgang.

 

Separat lauft ein TOM TOM über den Zigarettenanzünder

Mein Wunsch:

Jetzt möchte ich gerne über bluetooth ein touchscreen
modernes Handy
von Nokia
einbinden
inklusive Navi.

 

 

Meine Fragen:

 

a. Gibt es dazu bereits Erfahrungen? :baby:

  1. bluetooth via FSE Stecker aus handy adapter High Tech

  2. bluetooth via i-phone Adapter

  3. bluetooth via chorus radio

b. Gibt es einen Markt für einen

"Bluetooth-MC-Kassetten-Adapter"?

Ich könnte mir erträumen :idee:

einen MC - Cassetten Adapter in das Chorus zu stecken, der nicht mit einem "linein" Stecker für Walkman verbunden ist , sondern direkt einen Bluetooth-Sender in sich integriert hat.

 

Soweit ich gesucht habe gibt es sowas bisher nicht.

 

Aber vielleicht gibt es einen Markt dafür.

Ich würde mir durchaus die Mühe machen eine HONGKONGer Electronic Company darauf zu machen oder mit jemanden daran rum zu basteln.

 

 

 

 

 

Also:

  1. Interessenten melden.
  2. Technik Bastler melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt dafür dürfte recht klein sein, da es Adapter mit Bluetooth gibt die an den Wechslereingang kommen...

Warum sollte man daher irgendeine "Kassette" vorn reinstecken?

 

Wie kann ich mir das vorstellen? Ich habe nämlich ein Symphonie ohne angeschlossenen Wechsler und würde gerne eine FSE haben. Leider habe ich ebenfalls nur den alten Handyhalter für den soweit ich weiss kein Halter für Blackberry Bold9000 oder HTC Diamond existiert. Muss ich dann auf den CD-Wechsler Knopf drücken um mit dem Telefon zu sprechen?

 

Gibt es eine Empfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.