Zum Inhalt springen

Was für ein Angebot....


dieselzerstoiber

Empfohlene Beiträge

Wenn das mal kein Überdentischziehangebot ist......

Aber der Preis wäre schon geil.......

 

Falsche Serviceklappe (glatt anstatt geriffelt) und ob es die Alufelgen mit den dazugehörigen Teerschneidern in der 90 PS Variante gab bezweifel ich auch, zudem kein rotes I am TDI-Schriftzug (ist das so beim 90 PS ?! ... ergo FAKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei der Kilometerlaufleistung vielleicht vorne eine 1 vergessen?

Soll ja mal vorkommen?!? So wie andere Dinge! Ich habe mir mal vor 2 Jahren einen angeblichen A2 TDI mit 90 PS angesehen. Stand nur 50 Km von zuhause weg. War auch extrem günstig. Leider ohne deutsche Papiere, 2 Reifen wiesen starke Dellen auf und die Felgenwaren im Ar.... Absolut nicht fahrbereit. Bei Mobile war laut Angebot alles in Ordnung. Bei dem Preis hätte ich damals aber trotzdem zugeschlagen. Gottseidank fielen mir die Trommelbremsen hinten auf. Auf meinen Hinweiß, der Wagen hat aber nur 75 PS wurde der Anbieter etwas seltsam. Ich zog es vor mich zu verdrücken. Zu Hause angekommen, sofort PC an und siehe da, das Angebot war nicht mehr zu finden. Was aber nicht heisst, daß es keine Schnäpchen mehr gibt.

 

Aber das Auto ist schon verdächtig, meiner Meinung nach. Angucken und überzeugen! Für mich leider etwas zu weit:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU-Import macht mich stutzig.

Früher war es so, dass Exportfahrzeuge (also in die EU) geringere Leistungsmerkmale hatten.

Der Verkäufer bietet ja in Gespräch dazu an. Bei dem Preis würde ich das erstmal wahrnehmen. Ansonsten gilt: Ein Besuch bringt mehr als tausend Telefonate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Unterschieden sich die Fahrzeuge oft durch veraltete Sicherheitstechnik. Hatte der Ford Mondeo auf dem deutschen Markt hinten Scheibenbremsen, waren es bei den Eu-Fahrzeugen Trommeln.

 

Soweit ich weiß, gibt es heute diese sicherheitsrelevanten Unterschiede nicht mehr. Die Unterschiede äußern sich oft über die reine Austattung. -> Wo in D-Land ein Radio Serie ist, ist im EU Wagen nichts verbaut (sofern man keins bestellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kleinwagensegment trifft man immernoch reichlich EU-Importe ohne ESP an. Obacht also, wenn jemand mit sowas liebäugelt...

 

Wie sind wir nur die letzten 100 Jahre durch den Verkehrsalltag gekommen? Ganz ohne ESP, ABS, ASR und Schickschnack...?

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut entwickeltes Auto braucht auch kein ESP, damit kaschieren sie nur die Fahrwerks und Konstruktionsmängel. ;)

 

Damit wird die Unfähigkeit der Fahrer kaschiert.

 

Ist doch genauso wie mit einer Lichtautomatik. Damit haben selbst die letzten Dumpbacken Licht am Auto, obwohl man´s in der Fahrschule schon lernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gut entwickeltes Auto braucht auch kein ESP, damit kaschieren sie nur die Fahrwerks und Konstruktionsmängel.

 

Da muss ich heftig widersprechen. Ich kann Auto fahren, auch lange, schwere, schnelle, auf Eis, Schnee, quer, rückwärts usw..

 

ABER: Die ganzen Helferlein tun einfach das, was sie tun sollen. Sie erleichtern das Leben und geben damit auch nicht so versierten Fahrern ne Chance, die Fuhre wieder abzufangen.

 

Ich wette mit euch, dass 98% aller Autofahrer in Deutschland ein anständig schleuderndes Auto ohne ESP nicht abgefangen bekommen, mit ESP sinkt diese Quote enorm.

 

Gerade schwere Unfälle, bei denen der Wagen ins Schleudern geriet und dann seitlich anprallt, werden so verringert. Daher sollte das eigentlich Serie sein in allen Neuwagen. Auch wenn mich der fehlende Abschaltknoppf manchmal nervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur A-Klasse und Smart 42. ;)

 

Ich sag nur TT 1. Generation. Auch mein 1. TT wurde seinerzeit nachgerüstet.

 

Hat denn nun schon mal jemand mit dem Verkäufer des sagenhaft günstigen A2 - der auch dem 1. Beitrag - Kontakt aufgenommen und ein paar Informationen ergattern können.

 

Edit: gerad gesehen, Angebot ist nicht mehr auf mobile. Wer hat ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.