Zum Inhalt springen

"Scheuerstelle" an der Fahrertür Innenverkleidung?


Nagah

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens entdeckt daß ich an meiner Fahrertür-Innenverkleidung eine "Abnutzungsstelle" habe. Die rührt vom Kontakt mit dem Armaturenbrett her. Allerdings hat die Beifahrertürverkleidung an der Stelle noch ca. einen Zentimeter Luft.

 

Ist das an der Stelle so? Ist mein A2 auf der Fahrerseite 1cm zu kurz? Hilfe!

 

CIMG4419.JPG.9baa67f0f63a0f9eae6b4436886ac13e.JPG

 

CIMG4420.JPG.10f0e60ee7ebb8bfaf2e45c320dd75a7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht normal Unfallwagen? Armaturenbrett einen cm weit in den Innenraum gekommen?

Da stimmt was nicht.

Oder Türinneblech total falsch montiert also zu weit vorn. Das könnte sein. Normal gibt es eine oder zwei Blechschrauben, die die genaue Position festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist der Wagen Unfallfrei, aber man steckt ja nicht drin...Mein Türfangband knackt, also denke ich daß auch da nichts gemacht wurde. Also bei mir wurde da nichts gemacht, aber ich habe leider keinerlei Informationen von vor meiner Zeit.

 

Also ist es auf jeden Fall etwas dem ich auf den Grund gehen sollte, ja? Das Hilft mir schon mal weiter. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eben genauer geschaut und bin irritiert. Die Stelle scheuert NICHT, da ist Platz wie auf der Beifahrerseite...da hat wohl mal irgendwer Mist gebaut.

 

Dann wohl der Wechsel zum "Pflege" Thema:

Kann ich das "Wegpflegen" oder ist das ein Einzelteil welches man tauschen muß?

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Punkt nehmen. Zollsteck. Links und rechts vergleichen. Wie weit die Türverkleidung an der Hinterkante von der Hinterkante der Tpür weg ist. Bzw. ich würde ein Loch im Schloss oder Falz nehmen als Maßpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich schon gewundert weil da eigentlich genug Platz ist. Für mich siehts nach einem vergessenen Diagnosekabel in der Tür aus das für die Delle gesorgt hat. Es ist ein Gebrauchtwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas könnte passiert sein, wenn man mit rechter Hand den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht und etwas hektisch das Auto verläßt. Mach mal die Bewegungsabläufe nach und probier mal ob der Schlüsselbart diese "Stichwunde" hinterlassen haben könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.