Zum Inhalt springen

Verkleidung Schalthebel/Mitteltunnel tauschen


Pater B

Empfohlene Beiträge

Bin grad unterwegs, daher kein Link, aber such mal nach der Anleitung Nachrüstung Sitzheizung von A2TDI. In dem pdf ist der Ausbau beschrieben...

 

Ist eine Schraube vorne beim Gaspedal. Dann geht die geklipste Tunnelverkleidung ab. Das obere, gefragte Teil ist dann mit 2 oder 3 25er Torx geschraubt...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Genau das brauche ich auch gerade, da ich eine zusätzliche 12V-Steckdose in die Ablage vor dem Schaltknüppel einbaue und eine zusätzliche "feste" Mini-USB-Stromversorgung für mein Navi verlegen will.

 

Also ich hab mal gesucht, hier ist der Link:

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=20444

 

Ab Seite 20 im pdf ist der Ausbau beschrieben, ein sehr schönes Foto zeigt Seite 27:

 

a2leer.jpg

 

Gruß,

Uwe

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzfrage:

 

Die Schelle um den Schaltknauf, ist die

(a) wiederverwendbar

(b) gibt es die als Ersatzteil vom :) oder

© reicht die Baumarktversion ?

 

Zu der angesprochenen Verkleidung: Beim Enbau im Bereich des runden Schaltknüppels aufpassen, da ist eine kleine Nase, die gern wegbricht. Woher ich das weiss: die liegt bei mir im Aschebecher, es klappert aber nix.

 

MFG

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99
    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.