Zum Inhalt springen

Faltrad im A2


pitturlaub

Empfohlene Beiträge

Habe mich vom Tirefit getrennt bei meinen A2, die weite Wege absolvieren. Die haben jetzt ein Winterrad auf Stahlfelge unterm Doppelboden. Habe mir auch das Faltrad angeschaut, kann nicht behaupten, dass es weniger Platz in Anspruch nähme. Der Preis dafür ist exorbitant, also unterm Strich nicht ökonomisch. Ich kann WR reinlegen, weil ich davon jetzt 12! habe. Die ältesten reichen allemal als Ersatzrad. Grund: Unsere A2 hatten bisher insgesamt fünf Reifenschäden, die ausnahmslos NICHT mit Tirefit zu reparieren waren. Fazit: Tirefit = Schrott! Das kanns net sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@ A2-s-line

 

Hei, könntest Du etwas für mich messen? Mich interessiert der Abstand von der rechten Reifenaußenseite bis unter der Schiene, die den zweiten Boden trägt.

 

( Ich kann kein Foto von dem Klappreserverad finden - kann mir jemand helfen)

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.