Zum Inhalt springen

Bin wieder da


waldim

Empfohlene Beiträge

Bin seit gestern wieder da, leider war ich nicht im stande etwas zu schreiben, weil ich nur geweint habe. Heute ist es schon etwas besser aber bin immernoch tod- :(:(:(:(:(:(

 

Ich habe aber etwas aus dem Urlaub mitgebracht:

 

1. zwei neue Kratzer auf der Felge die ich vor dem Urlaub lakiert hatte ;(

 

2. eine Audi-Service Rechnung für Longlife-Servie mit allem drum und dran - 196,59 € :]

 

3. ein Tempomat für 117,27 € :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von waldim

 

Ich habe aber etwas aus dem Urlaub mitgebracht:

1. zwei neue Kratzer auf der Felge die ich vor dem Urlaub lakiert hatte ;(

 

Hallo und herzlich willkommen zurück,

 

was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe, daß Du die Kratzer wenigstens selber dran gemacht hast! Denn Männer im allgemeinen (ich weiß ja nicht genau ob Du eine der Ausnahmen bist ;) ) sind da sonst sehr nachtragend und das wäre doch keine schöne Erinnerung an den Urlaub!

 

Sonst hoffe ich, daß der Urlaub trotzdem schön war und wünsche Dir nun viel Spaß beim Durchschauen der neuen Themen!

 

Viele Grüße

Tina

 

PS. Tut mir ganz doll leid um Deine Felge!!! :(;(:(;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

 

tja laut Rechtssprechung sind Autos ein rollendes Risiko (=Gefahr) und für den Geldbeutel ja anscheinend ständig, also nicht aufregen. Deine Inspektion ist wirklich tragbar im Preis und der Tempomat liest sich vom Preis eher wie ein Secondhandprodukt oder vom Unfallwagen ausgebaut, denn das Original ist viel viel teurer. Über Felgen sollte man(n) sich wirklich nicht aufregen, die sind schließlich mit das aktivste Element am Wägelchen. Also ab in die Felgenklinik oder selbst Hand angelegt, viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tempomat ist ganz neu und bei Audi eingebaut. Habe sogar zugesehen. 3,5 Stunden Arbeitszeit 65,- € für Material (Schalter und Kabel, ich weiß den Schalter gibt es auch für 39,- €, aber ich habe es nicht geschaft den vor dem Urlaub zu bestellen). Stundenlohn in Polen ca. 15 €. Deswegen auch der Service so günstig wenn auch original Audi mit allen Orig. Teilen.

 

Die Felge hatte ich schon vor dem Urlaub selbst lakiert, jetzt habe ich den Lack schon zuhause also was soll´s. Nervt nur, dass ich dann immer denke jetzt passt du auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich mein ja nur den Preis für die GRA ab Werk, welcher nun wirklich nicht als günstig zu bezeichnen ist. Aber extra nach Polen zu fahren für eine Inspektion und die GRA lohnt nicht...ich hoffe nur der Urlaub war schöner als in Meckpomm. So lange die Straßen dort Deinen Kleinen nicht zu sehr durchgeschüttelt haben, kann man die Fahrt sicher geniessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.