Zum Inhalt springen

neue Batterie einfach?


Jossi

Empfohlene Beiträge

nö nicht immer

man muss teilweise die Fensterheber neu anlernen .. einfach jeweils bis Anschlag hoch und runter fahren lassen und danach nochmals durchdrücken bis ein "klack" zu vernehmen ist, dann hat das Steuergerät die Endstellungen erkannt.

 

falls der Komfortschlüssel nicht mehr geht, dann ins auto setzen auf die Funktasten "zu" und danach "auf" drücken und gleich die Zündung an machen, danach gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nicht immer

man muss teilweise die Fensterheber neu anlernen .. einfach jeweils bis Anschlag hoch und runter fahren lassen und danach nochmals durchdrücken bis ein "klack" zu vernehmen ist, dann hat das Steuergerät die Endstellungen erkannt.

 

falls der Komfortschlüssel nicht mehr geht, dann ins auto setzen auf die Funktasten "zu" und danach "auf" drücken und gleich die Zündung an machen, danach gehts wieder

 

Ich hab ein Werkstadt bestellt , billig und gut , nicht Märkewerkstadt aber bekante. 206 € alles inklusiv.:-)

 

Jossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn da in eure Richtung nur die Batterie? Varta Standard z.B.?

Etwas mehr als nen Hunni musste schon hinblättern für ne VARTA!

(Im Batterietest vom ADAC -www.adac.de - war die von MOLL die Nr.1) Es sei denn Du kaufst Dir eine "No name" für 60 Euronen im Sonderpostenmarkt.Mit einer solchen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Grüße vom

Dieter

Bearbeitet von modellmotor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ey, das ist ein Top-Produkt der Profigruppe. Das gehört so...

 

Jetzt aber mal Ernst komm her: Ist das ein Schreibfehler oder ist das wirklich der Preis und wenn ja, warum?

 

nb.

Die Profigruppe ist der Händler !

Im Logo steht: Consumer Products !

Schreibt: 300.000 zufriedene Kunden.

 

Und dann so ein Produkt?

Bearbeitet von horch 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drauf klicken? Dann wird das Bild in groß eingeblendet - oder war das grad ein Witz? :)

Nein, wenn ich direkt draufklicke, wird es grösser aber zu grob gepixelt. Wenn ich erst als Ziel abspeichere und dann öffne, es es mit Mühen lesbar.

Haben die anderen keine Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrmals klicken, bei kleinem Monitor ;)

 

Einmal klicken und die Bildanssicht öffnet.

Nochmal draufklicken und das Bild öffnet sich (größer) in einem separaten Fenster.

Dann evtl. nochmal klicken und das Bild wird in Originalgröße dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal klicken und die Bildanssicht öffnet.

Nochmal draufklicken und das Bild öffnet sich (größer) in einem separaten Fenster.

Dann evtl. nochmal klicken und das Bild wird in Originalgröße dargestellt.

 

 

Ja gut, DAS hatte ich jetzt als bekannt vorrausgesetzt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Varta haben ja eigentlich eine guten Ruf, vor allen Dingen was die die Kaltstarteigenschaften angeht. Zumindest in vergangenen Tests.

ABER der ADAC hat in seinem letzten Test festgestellt, dass sich die Qualität nach den letzten guten Tests oft verschlechtert hat. Siehe z.B. die Banner die früher seht gut getestet wurde.

Ich hab die Banner ausprobiert und war enttäuscht. Nächste war eine Berga (Varta noname).

Aktuell hat der ADAC die Moll M3 plus sehr positiv getestet. Moll liefert auch die Batterien für den Lamborghini Gallardo, laut eigener Aussage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!!

Welche Batterie wird denn da vom Freundlichen vorgeschlagen??

 

Sorry, die Foren-Suche bringt hier bereits schier unerschöpfliche Informationen ...

Der Freundliche schlägt gar nichts vor, er verkauft Dir die aus dem Audi-Teileprogramm (manchmal steckt da eine Moll drin, manchmal eine Bosch/Varta) ... sind nicht die schlechtesten, man bekommt bei ebay aber für knapp unter einem Hunni ebenso gute oder bessere. Wie gesagt, einfach mal die Suche bemühen.

 

Hat nichts mit Deiner Anfrage zu tuen, es gibt bereits einige Threads die sich damit ausgiebig beschäftigen.

 

> Mods: können wir diese Batterie-Threads nicht oben gesammelt anheften ?!

Bearbeitet von Christoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.