Zum Inhalt springen

Ausstattungscodes: 0YG, J25


Gast ca3sium

Empfohlene Beiträge

Stehen auf meinem Fahrzeugdatenträger, im Wiki fehlen sie.

 

0YG: Wird für den Gewichtsbereich stehen.

J25: Wird für den Federbereich stehen.

 

Aber was bedeuten die genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo!

 

Bin beim Auflösen der Codes unseres A2 auch über 0YG gestolpert, ist noch nicht im WIKI.

 

Außerdem fehlt mir noch L23.

 

 

Ich war bis jetzt viel in den T4-Foren und im T4-Wiki unterwegs und bin sehr erfreut, dass es für den A2 auch schon eine so umfangreiche Informationsquelle gibt.

In Anbetracht der geringen Stückzahl und der kurzen Bauzeit eine beachtliche Leistung.

Ich danke allen, die dazu beigetragen haben.

Bearbeitet von chdeg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.