Zum Inhalt springen

Mute am Radio gelegt obwohl keine FSE eingebaut


snoop

Empfohlene Beiträge

Hallo,

beim Einbei meines MP3 - Players ist mir aufgefallen das von dem Stecker mit den Verstärkerausgängen ein Draht vom Mute- Anschluß weggeht, ich habe aber keine FSE verbaut.

Für was ist dieses Mute- Siganl angeschlossen? Veileicht FSE- Vorbereitung?

Ist übrigens ein Chorus 1.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Concert2 und das gleiche bemerkt, als ich meine Nokia FSE eingebaut habe. Ich glaube auch, dass es nur eine vorbereitung für die Werks FSE ist, da mir nichts einfällt, was das Radio muten würde um sich besser bemerkbar machen müssen. Außerdem würde dann im Display "PHONE" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Hallo,

dieser etwas ältere Fred hat ja nicht an Aktualität vrloren. Ich bin dabei, eine Bury FSE an das Concert2 eines A2 11/2002 ohne FSE anzuklemmen. Auch in diesem Auto ist der Mute Kontakt bereits belegt.

Führt das Kabel ins leere? Einfach abziehen und das Bury Mute dranstecken?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.