Zum Inhalt springen

Treffen Legoland Günzburg - 07. Mai 2011


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Übrigens, ...wir parken, wie wir wollen, ...natürlich nebeneinander :D!

 

Die ersten parken auf 'ner freien Fläche und "besetzen" einfach die Fläche,

der Rest kommt dann einfach nach. Wir dürfen von uns aus in Eigenregie

für den Club Parkplätze sperren, ...nur Legoland selbst macht's halt nicht.

 

Hab' von 'ner Ansprechpartnerin das i. O. erhalten. ...Klappt also :).

 

Konvoi's machen wir über's WE (am besten So.) noch aus. Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10 mit Tochter
  2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  6. KANE.326 (unter Vorbehalt)
  7. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  8. flyingfuse
  9. Hell Soldier
  10. fendent
  11. cer

 

Ich bin jetzt mal kühn, und trag mich ein, auch wenn mir der Zustand meines Knies noch nicht ganz klar ist. Im Zweifel setz ich mich auf ne Bank und schau blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10 mit Tochter und einer Freundin meiner Tochter
  2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  6. KANE.326 (unter Vorbehalt)
  7. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  8. flyingfuse
  9. Hell Soldier
  10. fendent
  11. cer
  12. a2-701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10 mit Tochter und einer Freundin meiner Tochter
  2. mak10 + papaya78
  3. berni7 ev. Eve
  4. bag
  5. Degimon
  6. KANE.326
  7. Nachtaktiver + Lieblingsmensch
  8. flyingfuse
  9. fendent
  10. cer
  11. a2-701

 

ich bin sicher dabei, aber ab wenn treffen wir uns nun in Günzburg, vll kann das mal im ersten Beitrag nachgetragen werden.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte ca. 8.30 Uhr und fahre dann über die A81 und die A8 gemütlich Richtung Günzburg (Fahrtzeit ca. 1 Stunde 40 Minuten lt. Google).

 

An welchen Rastanlagen oder Parkplätzen könnten wir uns dann treffen und sammeln? Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harry,

 

kurz bevor du von der A81 auf die A8 fährst ist vor dem Engelbergtunnel ein kleiner Parkplatz direkt an der Autobahn, ab da könnten wir dann zusammen weiterfahren... Weiß leider noch nicht wie der heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich vergaß für alle die über die A8 anreisen, auf Höhe schwäbische Alp ist die BAB komplett gesperrt wegen Sanierungsarbeiten im Lämmerbuckeltunnel. Fahrtrichtung Stuttgart ---> Ulm.

 

A 8 Stuttgart - Ulm - Lämmerbuckeltunnel bei Wiesensteig - Regierungspräsidium Stuttgart

 

Ich würde wenns gut läuft ca. 30 min. mehr einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich vergaß für alle die über die A8 anreisen, auf Höhe schwäbische Alp ist die BAB komplett gesperrt wegen Sanierungsarbeiten im Lämmerbuckeltunnel. Fahrtrichtung Stuttgart ---> Ulm.

 

A 8 Stuttgart - Ulm - Lämmerbuckeltunnel bei Wiesensteig - Regierungspräsidium Stuttgart

 

Ich würde wenns gut läuft ca. 30 min. mehr einplanen.

 

Danke :) ...werden bis ca. 8.40 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Engelbergtunnel eintreffen.

Ich denke, dann müsste es trotz der "blöden" Umleitung noch locker und gemütlich langen...

Falls ihr noch nicht da seit, warten wir noch 10 Minuten, fahren dann aber weiter. Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt es bei mir auch nicht. Bin die ganze Woche beruflich unterwegs gewesen und immer noch nicht in Ulm aufgeschlagen.

Jetzt ist erst mal Erholung angesagt.

Viel Spaß

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich toll Euch alle wieder zu treffen :)

 

Danke Marc für die gute Auswahl vom Restaurant. Und Sorry das wir uns nicht mehr verabschiedet haben:rolleyes:

Auf ein neues in Grüsch :janeistklar:

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich vergaß für alle die über die A8 anreisen, auf Höhe schwäbische Alp ist die BAB komplett gesperrt wegen Sanierungsarbeiten im Lämmerbuckeltunnel. Fahrtrichtung Stuttgart ---> Ulm.

 

A 8 Stuttgart - Ulm - Lämmerbuckeltunnel bei Wiesensteig - Regierungspräsidium Stuttgart

 

Ich würde wenns gut läuft ca. 30 min. mehr einplanen.

Tja der Hinweis kam für mich zu spät bzw. ich habe es versäumt mich in Heidelberg mal im Forum einzuloggen. Die Mehrzeit betrug bei mir ca. 90 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.