Zum Inhalt springen

Schalthebel vom Lupo 3l


Chrissi-r

Empfohlene Beiträge

  • 5 Jahre später...

[erst lesen dann posten, sorry]

 

Aber:

Ich finde sowohl das Lenkrad vom Lupo als auch den Schaltknauf deutlich gelungener als diesen "Knüppel"

Nicht im Ernst, oder?

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht im Ernst, oder?

 

Ich sehe, unsere Geschmäcker sind trotz ähnlicher Autovorlieben sehr verschieden.:)

 

Unsere schwarze "Kanonenkugel" sieht in meinen Augen einfach nur ungelungen aus.

Der Schaltknauf vom Lupo dagegen (wie auch das Lenkrad, aber darum geht es hier nur beiläufig) wirken auf mich deutlich moderner.

Daher hat es mich interessiert ob jmd schon mal den Knauf vom Lupo verbaut hat.

Das, was ich mich frage ist, ob der Lupo auch einfach nur über einen Schalter die Bewegung frei gibt und wenn ja, wo sitzt der?

 

Edit präzisiert: ich meine natülich einen Taster und keinen Schalter in unserer Kanonenwählkugel

Bearbeitet von clekilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Stiel der Kanonenkugel ist zu lang. Aber das Ding im Lupo sieht für mich aus wie eine Duschgelflasche. Da ist mir die belederte Kugel doch lieber.

 

Im A2 1,2 sind unter der Kulisse ja einfach nur Mikroschalter, es gibt keine mechanische Verbindung zu irgendwas. Insofern müsste man hier ganz gut rumspielen können – bis hin zu einer Lösung mit Drucktastern, die sich gegenseitig auslösen (wie an einem alten Röhrenradio).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.