Zum Inhalt springen

Klima und OpenSky Probleme


bert

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

da habe ich erst wenig an Problemen ok mal ein neues Radlager vorne ein paar Knöpfe (Tankentriegelung -Innenalarm) aber das was mir auf den Geist geht ist (wie im Forum) schon beschrieben

Klima bläst -bläst nicht -bläst -blâst nicht da brächte ich mal was

genaueres denn Audi in Ac meint das dass ganze Klimasteuergerät

defeckt ist ja und dann noch mal open sky ist auch hin sonst ist in 196650 km nichts passiert

mit besten grüssen aus Belgien

bert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert!

Ich sehe du wohnst nicht sehr weit von mir...

Also dieses Problemchen mit dem Gebläse hatte ich vor ca. 2 Monate.

Einfach wie bereits im Forum beschrieben: Handschuhkasten raus,

Gebläselüfter raus, Regler raus und ersetzen dieses Sch.. Teil.

Bitte nicht vergessen wenn du sowieso den Lüfter auf dem Tisch liegen hast, schmiere das hintere Lager mit Kugellagerfett. Du wirst sehen oder besser gesagt hören dass der Lüfter danach leiser sein wird.

AUsbauen des Lüfters ist eine Sch.... Arbeit, aber da muss du durch.....

Viel spass beim Basteln

Smarty707

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bert,

 

das Problem mit der Klima daß sie bläst, nicht bläst, bläst, nicht bläst habe ich auch. Ich werde wohl weil ich keine bessere Idee habe wohl mal Smartys Ansatz verfolgen.

Was dein OSS betrifft, könnte dich folgendes interessieren: >>klick mich<<

 

 

@Smarty

Was kostet dieser Regler und wie heisst er genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nagah und Bert !

 

Schau mal unter Topic "Frischluftgebläse/Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen A-2 Forum

Da steht alles sehr genau beschrieben.

Regler kostet beim :) etwa € 80, habe meinen Regler bei LRP gebraucht bestellt. (hälfte)

Teile Nr.: 6Q1 907 521 B

Schau nach Ausbau des Lüfters das Teil gut an, weil es schon mal vorkommt dass die Welle sich vom Lüfters gelöst hat. Dies hört man meistens schon durch eine Art Rumpelgeräusche bei eingeschaltetem Lüfter. Hatte ich auch, und dann den Lüfter mit

3M EP 2 K Kleber (grau) wieder angeklebt. Dieses Zeug klebt wie S...und wird S...hart.

Gruß

Smarty

Bearbeitet von Smarty707
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo

SMARTY707

nee bist nicht weit von mir weg kenne deine Gegend gut da ich noch bis vor 2 Jahre in übach gearbeitet habe und meine Alten Eltern in Hückelhoven wohnen.

war erst noch auf Nikolaus in Gangelt (Modelleisenbahn -Ausstellung)

Da stand auf dem Parkplatz ein blauer 2er war das vieleicht deiner?

nochmals Danke ,ach ja ,Audi Belgien weiss nix von einer Kulanz und auch nix von einer Rückruf-action die hatte es wohl mal in (D) gegeben

bis die Tage

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 7

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 7

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 123

      6-Gangumbau der Benziner

    6. 1.108

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    7. 123

      6-Gangumbau der Benziner

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.