Zum Inhalt springen

Parrot Asteroid


Tho

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich habe dieses Radio auch vor kurzem im Internet für rund 266 Euronen gesichtet. Für den Ausstattungsumfang ein faires Angebot wie ich finde.

Kann wer schon eventuell etwas zu diesem Radio sagen. Mich würde vorallem der genaue Lieferumfang interessieren wie z.B. Navigation inkl. GPS Empfänger? oder auch die Funktion in Verbindung mit dem iPhone oder iPod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur mit Mängeln und veraltetem Betriebssystem zu haben ist,

die Richtung in eine andere Autoradiogeneration könnte durchaus Nachahmer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi Leute,

hat jemand jetzt schon längere persönliche Erfahrungen mit dem Asteroid gemacht und kann sagen, ob es die 260€ wert ist oder nicht?

Hatte einen Artikel in der Süddeutschen gelesen, der mir das Gerät ziemlich schmackhaft gemacht hat.

Die vielen negativen Kritiken sind aber ziemlich abschreckend.

Hat sich an der Qualität des Geräts mitlerweile was grundlegendes verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...

*thread-warmed-up*

 

Mir ist heute dieses Teil zugelaufen: Parrot Asteroid Smart - Deutschland

 

Passt das Gerät p&p in den Doppel-DIN-Schacht ipv einem Symphony x (der Gerät mit integriertem CD-Wechsler)? Oder muss da nochwas angepasst werden?

 

Das Zielfahrzeug wird ein 2001er sein, daher ist ein CAN-Adapter ja nicht notwendig, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ich melde Vollzug:

 

Das Parrot Asteroid läuft in meinem Zweit-A2. Verbaut wurde ein CAN-Bus-Adapter nebst Phantomeinspeisung (erworben bei Stanni), zusätzlich habe ich für die hinteren Lautsprecher Kabel vom Radio in das Beifahrergeheimfach gezogen und dort direkt mit dem Stecker des Verstärkers verbunden. Dafür nochmal danke für's crimpen an André.

 

Navigation mit iGO primo funktioniert tadellos, der Sound ist gut (soweit ich das nach der Verkabelung der hinteren LS und der ersten Hörprobe gestern Abend beurteilen kann). Die FSE funktioniert Parrot-gewohnt sehr gut.

 

Bei Blenden habe ich es mir einfach gemacht und zwei Standard 1-DIN-Blenden für den A2 übereinander gesetzt. Diese sind an der Mittelkonsole angeklebt und werden zusätzlich durch die Originalblende des Asteroid gehalten.

 

Einziges Manko bis jetzt: Das Teil spiegelt bei Sonne wie hulle und ist kaum ablesbar. Mal schauen, ob es da nicht eine Folie gibt, die das verbessert...

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, kommt ;)

 

Zur Navi-Frage: Aktuell läuft iGo Primo in der Version 9.12.8.382890 vom 3. April 2014. Ich suche mir gerade nen Wolf, wie ich da ein Update bekomme, denn unter der Seite https://www.naviextras.com, welche die offizelle Update-Seite sein soll, wird das Gerät nicht aufgeführt... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.