Zum Inhalt springen

Felgen Farbe ??


Gast

Empfohlene Beiträge

Halöle an alle Kugelfahrer,

wollte unsere S-Line Felgen für den Sommer Aufbereiten lassen ( Kunstoffbeschichten), Wagen ist schwarz. Welche Farbe würdet ihr Vorschlagen ?? Was passt am Besten ??

Wagen ist unten über den link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich würde bei neutralem silber bleiben. Was kostet Dich der Spass?,und wo willst Du es machen lassen? Ich habe ja auch noch 4 S-Line Felgen und brauche neue Sommerreifen. Sie sehen aber eigentlich noch passabel aus. Muss das sowieso erstmal mit meinem persönlichem Finanzamt besprechen:janeistklar:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find mein Rial in "titan" sind sehr blaustichig. Die müssten eh schon teilweise repariert werden und kommen als Winterfelge drauf. Daher.. ich denke eher an ein Dunkles-Mittelgrau oder Hochglanz Schwarz. Bei Schwarz kann man *alles* machen ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.