Zum Inhalt springen

Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

passen die 1.2er über die Hebebühne....hatte gerade wieder ein "Highliht" beim "Reifenfuzzie" trotz Ansprache:kratz:

 

Heute mal die Probe gemacht: Von den vorhandenen Hebebühnen sind 2 für tiefergelegte Kugeln geeignet. Die minimale Höhe der Tragarme beträgt bei diesen Hebebühnen 95mm (Vorne) bzw. 115mm (Hinten).

Die Schwerlastbühne (5000Kg) passt so gerade eben nicht für den 1.2er mit 120mm (Vorne) bzw. 135mm (Hinten).

 

Verpflegung ist wohl eher Privatsache.

 

Eine kleine Küche ist vorhanden, Zutaten für mehr als Kaffee aber wohl nicht. Daher sollten wir Verpflegung am besten selbst mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo A2-Freunde aus NRW,

darf auch ein „Nutzer“ aus WHV zu Euch kommen? Ich müsste meinen A2 noch „Winterfest“ machen, also einwachsen/polieren usw.

Der Termin ist ja der 29.10. 2011 in der

Schrauber Autowerkstatt



Am Bahndamm 17

48739 Legden

02566/9343123 ,

und die Anfangszeit …….? Ich würde gerne kommen, wenn sich bei mir nichts bis zum Termin ändert!

Gruß von der Nordseeküste

Reinhard A2RJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo A2-Freunde aus NRW,

 

darf auch ein „Nutzer“ aus WHV zu Euch kommen?

 

Zum Schraubertreffen ist Jeder herzlich eingeladen:).

 

Ich müsste meinen A2 noch „Winterfest“ machen, also einwachsen/polieren usw.

 

Kein Problem, bei Bedarf kann ich ein Refraktometer zur Frostschutz-Bestimmung von Wischwasser/Kühlwasser mitbringen.

 

Der Termin ist ja der 29.10. 2011 in der

Schrauber Autowerkstatt



Am Bahndamm 17

48739 Legden

02566/9343123 ,

und die Anfangszeit …….? Ich würde gerne kommen, wenn sich bei mir nichts bis zum Termin ändert!

 

Genau genommen geht die Terminumfrage noch bis Montag Abend;), aber es sieht ganz danach aus als ob es der 29.10. werden wird.

Weitere Details wie Anfangszeit klären sich dann nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ja einige von uns es nicht erwarten können, wieder gemeinsam eine Runde zu "basteln", wie sieht es aus? Wann und wo sollen wir wieder loslegen? Herr Tichy berichtete vom Ausbau der Schrauberwerft in Paderborn. Bei mir in der Gegend gibt es zwar mittlerweile auch so etwas, aber deutlich teurer. Mir persönlich hat Bocholt am besten gefallen. Ist auch nicht ganz so weit weg für mich. Paderborn wäre noch etwas näher.

Bei mir müssen bis jetzt"NUR:D" beim Blauen die beheitzten Scheibenwaschdüsen angeschloßen werden. Ansonsten stehe ich für Hilfestellungen zur verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir gerade zwei Threads darüber am Laufen? Irgendwo hatte ich doch schon geschrieben, dass ich wieder dabei bin. :confused:

 

Für Diskussion zu kommenden Schraubertreffen ist der allgemeine NRW-Schraubertreffenthread gedacht;).

Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Beiträge zum nun vergangenen Schraubertreffen in Legden da.

 

PS: Die Beiträge welche nach dem nächsten Schraubertreffen fragen dürfen gern von einem Mod dorthin verschoben werden.

 

Hinweis vom Moderator
done
Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mal nach dem nachlaufenden Anlasser schaun...

Wie äußert sich das bei dir?

Unser Anlasser läuft auch noch mit einem komisch, schrillen Ton nach, obwohl der Motor schon angesprungen und der Schlüssel nicht mehr gedreht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich sage JA zum 11. Februar!

Mir fällt zwar momentan nix ein, was ich basteln könnte, aber meinen A2 ist bis dahin sicherlich kreativ genug. (Hoffentlich nicht!)

 

Wieso, jetzt sind doch alles zugeklebten Bohrlöcher gefunden, oder? :P

Du sagst es! Wir können dann mal gucken, wo das Loch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja was losgetretten,..eigentlich habe ich keine konkretten Reps, aber ich helfe gerne beim schrauben und bringe werkzeug mit !

Der ort ist ist mir wurst, der Termin passt !!

 

Das starte ich mal ne Liste:

 

1. Rizzer - 11.02.12 - Ort Egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten für alle, die Bocholt favorisieren:

Ich habe dort heute mal vorbei geschaut (ich hatte schon ein ungutes Gefühl, da die Website schon seit Anfang des Jahres "leer" steht).

Also die Halle ist zu, das Namensschild am Tor entfernt und wurde allem Anschein nach bis auf die Hebebühnen geräumt. An der Eingangtür steht einfach nur "Geschlossen".

Schade, da ist man mal ein paar Monate nicht da und schon macht sie zu:(.

 

Das Schraubertreffen findet dann also in Legden statt (ich hoffe mal die Werkstatt gibt es noch;)?). Werde da in dieser Woche noch vorbei schauen und für den 11.02 anfragen.

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rizzer - 11.02.12 - Ort Egal

2. Pater B - 11.02.12 - gerne Legden (Anlasser revidieren)

3. Nupi - 11.02.12 Bocholt wäre mir lieber (HWD anschließen)

4. Mini Avant - 11.02.12 Legden- wenn es mit Urlaub klappt( eine Woche später (18.02) hätte ich frei:rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rizzer - 11.02.12 - Ort Egal

2. Pater B - 11.02.12 - gerne Legden (Anlasser revidieren)

3. Nupi - 11.02.12 Bocholt wäre mir lieber (HWD anschließen)

4. Mini Avant - 11.02.12 Legden- wenn es mit Urlaub klappt( eine Woche später (18.02) hätte ich frei:rolleyes:)

5. Durnesss - bin eine Woche später hoffentlich in Finnland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rizzer - 11/18.02.12 - Ort Egal - 3L Unterboden montieren

2. Pater B - 11.02.12 - gerne Legden (Anlasser revidieren)

3. Nupi - 11.02.12 Bocholt wäre mir lieber (HWD anschließen)

4. Mini Avant - 11.02.12 Legden- wenn es mit Urlaub klappt( eine Woche später (18.02) hätte ich frei:rolleyes:)

5. Durnesss - Webasto (bin eine Woche später hoffentlich in Finnland)

 

Kleines Update meinerseits

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Rizzer - 11/18.02.12 - Ort Egal - 3L Unterboden montieren

2. Pater B - 11.02.12 - gerne Legden (Anlasser revidieren)

3. Nupi - 11.02.12 Bocholt wäre mir lieber (HWD anschließen)

4. Mini Avant - 11.02.12 Legden- wenn es mit Urlaub klappt( eine Woche später (18.02) hätte ich frei:rolleyes:)

5. Durnesss - Webasto (bin eine Woche später hoffentlich in Finnland)

6. Bluefake - 11.02.12 - egal wo - ich finde schon was. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schraubertreffen findet dann also in Legden statt (ich hoffe mal die Werkstatt gibt es noch;)?). Werde da in dieser Woche noch vorbei schauen und für den 11.02 anfragen.

 

War heute da und habe uns für den 11.02 angemeldet:).

 

Hier geht es dann weiter: 5.NRW Schraubertreffen in Legden - 11.02.2012

 

@Moderation: Bitte die Beiträge #139, #140, #142, #144-#147 in den neuen Thread verschieben, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.