Zum Inhalt springen

Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das sowieso nicht, das die meisten A2 schrauber im Legden etwas später arrivieren. Bis 10.00-11.00uhr gibt es freie Hebebühne. Alexander ist immer ab 8.30uhr da, manchmal noch früher, einige Treffen her, stand ich um 8.15uhr :eek: mit meinem kugel in Legden. Also früh vom Hause abfahren kann man auch wieder früh nach Hause wenn mann nicht braucht zu.........Grillen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gern Alexanders Gesicht sehen, wenn schon fünf A2 vor seiner noch zugesperrten Halle stehen... :D

 

edit: Man war in der Vergangenheit so lieb und hat mir beigebracht, wie man sich RICHTIG ins listing einschreibt.

Muss ich erst suchen, weil wieder vergessen :o - schon jetzt aber meine Zusage.

Bearbeitet von Witti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

entgegen meinen ursprünglichen Plänen am 24. auf jeden Fall zu kommen und mal nicht selber zu schrauben sondern AL 2013 bei seinem Zahnriemen zu unterstützen, habe ich leider einen Zusatztermin bei meiner Fortbildung aufs Auge gedrückt bekommen (obwohl ich da eigentlich wirklich gernen hin gehe...).

Jedenfalls werde ich nicht anwesend sein, nix zu Essen oder Trinken mitbringen, keine doofen Kommentare abliefern, keine Hebebühne ganztägig belegen und leider auch nix und niemandem helfen können. Ich hoffe es findet sich jemand, der für mich als Helfer-Ersatz beim Zahnriemenwechsel von AL 2013 einspringt... (eigentlich weiß ich ja, dass sich Hilfe finden wird... aber ich kämpfe halt noch etwas mit meinem schlechten Gewissen, da ich großspurig behauptet habe, ich käme auf jeden Fall!)

Macht euch einen schönen Tag und verdrückt ein Kottelet für mich mit...

Gruß aus der Eifel

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Eric zustimmen, was potentielle Zeitreserven betrifft. Ehe alle eingetroffen sind, verging in der Vergangenheit mitunter schon mal fast 2 Stunden (ich schließe mich da nicht aus).

 

Für das nächste Treffen gilt durch die Menge an Interessenten insbesondere die Weisheit: "Wer zuerst kommt mahlt schraubt zuerst":).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wider Erwarten bei meinem Erscheinen schon hell sein sollte und ich feststellen muss, dass nach Einbruch in die Halle bereits alle Hebebühnen belegt sind, werde ich zwecks Auspufftauschs vier alias-Freiwillige zum Hochstemmen meiner Alukugel bestimmen. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist Perfekt ! Danke Euch !

Heavy Metal, darf ich Dich darum bitten etwas im Format A4 mitzunehmen ?

Andrè weis bescheid und gibt es Dir das Teil auf dem Treffen,

sofern er es nicht selber mit nach Solingen nimmt !

 

Danke an alle die sich angeboten haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit - ich habe Entzugserscheinungen :janeistklar:

 

Wann machen wir das nächste Treffen? Habe noch so einiges auf der To-Do-Liste und das Wetter wird die nächsten Wochen bestimmt auch gut. Die kaputten Türschlösser nerven!

 

Besteht Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ihr Lieben.

 

hat schon mal jemand daran gedacht, eine 'Sonderausgabe' des Schraubertages zu organisieren?

so in etwa:

 

'Pixelfehler-behebung.de GOES Schraubertreffen'

 

Borken/Weseke und Legden liegen ja nur etwa 30km Fahrtstrecke auseinander.

Da ist doch bestimmt etwas möglich - einmal Anreisen und die Displays von etlichen A2 reparieren.

Fragt doch mal bei Herrn Domhöfer nach.

 

Ich selbst bin zu weit weg, würde aber für die FIS-Pixelsache auch mal nach Legden kommen.

Eventuell bedarf es auch einer längeren Planungsphase - so im Herbst/Spätjahr - Oktober/November ?

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Display hat in den ersten Minuten nach dem Anlassen auch ab und zu ein paar Pixel weniger als bei Auslieferung 2001. Legt sich zwar nach einigen Kilometern, nervt aber auch. Also ich hätte auch Interesse an ein NRW Schalttafeleinsatzpixelfehlerreparaturtreffen :D:D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick noch nicht durch, weil ich erst do kurz dabei bin...Bislang konnte sich der Organisator der Schraubertreffen wohl nicht dazu melden. Ist ja schließlich Urlaubszeit so um die Feiertage rum.

Oder hat er sich dazu gemeldet und ich werf die Nicknames durcheinander?

 

Grüße

 

Ein Nicht-Wissender :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfragen können wir ja schonmal:

 

Da ist mir jemand zuvorgekommen;). Die rege Nachfrage ist aber schön zu sehen:).

 

Ich wollte erst mal beim Alexander anfragen, bevor ich eine Umfrage starte, was ich mittlerweile getan habe.

Auch wenn ich hiermit die Umfrage beeinflusse, möchte ich Folgendes nicht vorenthalten:

Im Juli wird die Werkstatt von Alexander wahrscheinlich wegen Urlaub eine zeitlang nicht geöffnet sein. Ein genauer Zeitraum dafür steht allerdings noch nicht fest. Termine in Juli wären somit erstmal unter Vorbehalt.

 

 

Phoenix, der es beim nächsten Mal ruhig angehen lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir jemand zuvorgekommen;). Die rege Nachfrage ist aber schön zu sehen:).

 

Ich wollte erst mal beim Alexander anfragen, bevor ich eine Umfrage starte, was ich mittlerweile getan habe.

Auch wenn ich hiermit die Umfrage beeinflusse, möchte ich Folgendes nicht vorenthalten:

Im Juli wird die Werkstatt von Alexander wahrscheinlich wegen Urlaub eine zeitlang nicht geöffnet sein. Ein genauer Zeitraum dafür steht allerdings noch nicht fest. Termine in Juli wären somit erstmal unter Vorbehalt.

 

 

Phoenix, der es beim nächsten Mal ruhig angehen lassen möchte.

 

Wie, Du hast noch keinen Schlüssel für die Werkstatt:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zur Terminumfrage...

 

Im Juli wird die Werkstatt von Alexander wahrscheinlich wegen Urlaub eine zeitlang nicht geöffnet sein. Ein genauer Zeitraum dafür steht allerdings noch nicht fest. Termine in Juli wären somit erstmal unter Vorbehalt.

 

Der Zeitraum steht nun fest, d.h. die Umfrage muss etwas eingeschränkt werden: der letzte Termin im Juli (12.) steht nicht mehr zur Auswahl. Alle anderen Termine bleiben grundsätzlich möglich.

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung habe ich angepasst und den letzten Samstag (12. Juli) entfernt. Das wird wieder ein knappes Rennen. Da die Wahrscheinlichkeit für den nächsten Samstag sehr gering erscheint, schließe ich die Abstimmung dann am Samstag und freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Hier nochmal der Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so schön, dass wir gleich zwei favorisierte Samstage haben. Ich stelle mir gerade vor, dass vermutlich nicht alle am 28. da wären, wenn einen Samstag davor schon ein Treffen war. Noch ist die Abstimmung ja offen und morgen werde ich am Vormittag schließen. Bis dahin kann es ja noch eine entscheidende Stimme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Frage:

Wie stehen die Chancen für ein NRW-Schraubertreffen am 26.07.2014?

 

Gäbe es Interesse?

 

Ich weiß, das wird normalerweise 'gedoodelt' und ob die Werkstsatt verfügbar wäre, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

 

Dankeschön.

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Frage:

Wie stehen die Chancen für ein Schraubertreffen am 26.07.2014?

 

Gäbe es Interesse?

 

Ich weiß, das wird normalerweise 'gedoodelt' und ob die Werkstsatt verfügbar wäre, entzieht sich auch meiner Kenntnis.

 

Dankeschön.

 

Schade, ich würde gerne kommen.

Aber zu diesem Termin bringe ich meinem 30jährigen Sohn das Fahren bei. :racer:

Wir sind zum Panzerfahren angemeldet. Wir bestimmt ein Gaudi. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.