Zum Inhalt springen

Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Durnesss:

Ich brauche dringend ein Schraubertreffen,

meine 250000km B6 geben offensichtlich auf.

du...die sind immernoch nicht getauscht...:omg:

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Durnesss:

Ich brauche dringend ein Schraubertreffen,

meine 250000km B6 geben offensichtlich auf.

Klopp doch erstmal den ausgehärteten Schlamm zwischen den Federwindungen raus:D. Dann funzt das noch mal 100000! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Schraubertreffen:

Für das Weihnachtstreffen (#53) ist in Abstimmung mit Alexander der 22.12 vorgesehen.

 

Bei (anscheinend vorhandenem) Bedarf frage ich Alexander nochmal nach einem kurzfristgerem Zwischentreffen (#52.5) im November (17.11 oder 24.11 ?).

 

 

PS: Für das nächste Jahr überlege ich mir eine Variante der Terminfindung welche evtl. beide Interessen aus der letzten Umfrage mit ausgeglichenem Ergebnis anspricht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Alexander nachgefragt: 24.11 geht in Ordnung.

Bis auf weiteres sind dafür 2 Bühnen für uns reserviert. Wenn frühzeitig absehbar ist, dass es ein größeres Treffen wird kann das noch erweitert werden.

 

Dementsprechend geht es hier weiter zu den nächsten Schraubertreffen:

 

52.5 NRW Schraubertreffen in Legden - 24.11.2018

53. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 22.12.2018

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Durnesss:

Wann wollen wir denn unser 53.5 Finnlandvorbereitungstreffen starten?

Ich habe noch mein Fahrwerk zu wechseln.

 

Am 12.1. vor dem Roadstop?

19.1. kann ich nicht

26.1. geht auch

2.2. geht auch

 

Weiss jemand wann/ob Alex Urlaub hat?

26.2 ist zeitlich gesehen doch ganz optimal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb cmpbtb:

26.2 ist zeitlich gesehen doch ganz optimal...

26.01! Da hab ich Abends allerdings Jahreshauptversammlung vom Audi Team Lennetal. Da kann ich nicht lange bleiben.

Der 26.02. ist für die Beseitigung der Schäden :janeistklar:!

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier geht es zur Umfrage für das 54.ST (indirekt auch für das 55.ST, siehe unten):

Terminumfrage 54.NRW Schraubertreffen

 

Nachdem es einige Stimmen gab, welche sich eine bessere Planbarkeit wünschen, gibt es in Abstimmung mit Alexander (Werkstattbetreiber) eine Neuerung auf Probe:

Die obige Umfrage soll neben dem Termin für das nächste Treffen (#54) auch den Termin für das übernächste Treffen (#55) festlegen.

Das übernächste Treffen findet 7 Wochen nach dem nächsten Treffen statt.

 

  • Daumen hoch. 3
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich suche gerade den Termin für das übernächste Schraubertreffen. Oder habe ich etwas übersehen? Sinn und Zweck der "Übung", d.h. mit dem Vorab-Festlegen der Termine im "7-Wochen-Rythmus"  sollte ja u.a. sein, dass diejenigen, die beim Treffen x nicht dabei sein können, wenigstens schonmal für den übernächsten Termin disponieren können, ohne sich fragen (bzw. eine Abstimmung abwarten) zu müssen, wann denn das Folgetreffen stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb heavy-metal:

Ich suche gerade den Termin für das übernächste Schraubertreffen. Oder habe ich etwas übersehen? Sinn und Zweck der "Übung", d.h. mit dem Vorab-Festlegen der Termine im "7-Wochen-Rythmus"  sollte ja u.a. sein, dass diejenigen, die beim Treffen x nicht dabei sein können, wenigstens schonmal für den übernächsten Termin disponieren können, ohne sich fragen (bzw. eine Abstimmung abwarten) zu müssen, wann denn das Folgetreffen stattfindet.

 

Am 5.11.2018 um 21:37 schrieb Phoenix A2:

PS: Für das nächste Jahr überlege ich mir eine Variante der Terminfindung welche evtl. beide Interessen aus der letzten Umfrage mit ausgeglichenem Ergebnis anspricht.

Es gab keine Mehrheit für einen der Vorschläge zur Terminfindung, daher

gibt es als Kompromiss neben vorab festgelegten Terminen auch immer wieder Terminumfragen dazwischen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt die vorausschauende Planung auf der Strecke...

Bei mir sind die freien Samstags ein halbes Jahr im Voraus bekannt...und da hätte ich gerne Sicherheit ein anstehendes Schraubertreffen zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Umfrage ist nun geschlossen. Da es 2 Termine mit gleicher Stimmenanzahl gibt, entschied der Zufall (Münzwurf) welcher der beiden Termine gewählt wurde

 

Die nächsten Termine sind demnach:

 

#56: 15.06.19

#57: 03.08.19

 

Hier geht es weiter zum nächsten Schraubertreffen:

56. NRW Schraubertreffen in Legden - 15.06.2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Münze hat gegen mich entschieden und ich brauche meine Reise nach Norddeich an diesem Wochenende nicht um den Zwischenstop 'Legden'  zu erweitern. 

Viel Spaß am 15.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mamawutz:

Die Münze hat gegen mich entschieden und ich brauche meine Reise nach Norddeich an diesem Wochenende nicht um den Zwischenstop 'Legden'  zu erweitern. 

 

Hast Du denn überhaupt mit abgestimmt? ;) Ich sehe in Doodle Deinen Vote nicht... Andernfalls hätte es wohl auch ohne Münzwurf (am 08.06.) ausgehen können.

 

Naja, dann halt am 15.06. - wo ich auch nicht kann. :S

Bearbeitet von heavy-metal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.