Zum Inhalt springen

Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread


Phoenix A2

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch Interesse vorbei zu schauen, nicht zum schrauben, eher um A2 interessierte zu treffen.

Mal sehen ob der Termin zu Stande kommt.

Das Porsche Radio wär auch mal schön live zu erleben.

Und, das mit dem Notlauf hatte ich auch schon, war bei mir eine Kleinigkeit, vielleicht ist es bei Dir das Gleiche.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau!,und Arroganz nur die kultivierte Form der Dummheit und Sorgfalt der Kobolt kleiner Geister.Der Audi a2 jedenfalls ist ein epochemachendes Produkt deutscher Automobilentwicklung....(er weiss es nur nicht)Gruß bis Samstag um 10 in Legden,ist ja nicht so weit von der heimlichen Bundeshauptstadt Reken entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:janeistklar:so.... werde vor 12:00 Uhr auch in Legeden aufschlagen...

 

Wäre die Grossbaustelle in Legden nicht gewesen....so bin ich erst um 12:05 Uhr angekommen...

War ein kleines Entspanntes Schraubertreffen..

Habe meine letzten Finnland Schäden beseitigt...das Klappern beim Türschliessen der Türen war der Lufteinlasbegrenzer beim Temperaturfühler unterhalb vom Kühler...auch würde der Unterbodenspoiler ordentlich befestigt...

Aber eine neue Baustelle würde entdeckt...

 

Der Frontstabi bedarf meiner grossen Aufmerksamkeit beim nächsten Schraubertreffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich zum ersten Mal in Legden.

Es waren zwar nicht allzuviele A2 Lieberhaber vor Ort, aber es hat mir trotzdem viel Freude bereitet.

Speziellen Dank an Andre und Chris, die mir den Scheibenwischer

Motor ausbauten und erklärten und mit mit neuer Schmierung wieder eigebaut haben.

Danke auch an die anderen, Nupi und PaterB, für die Tipps und Gespräche.

 

Grüße Thomas, der sich auf das Treffen im September freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:Hans du kannst nicht am 24.09.2016....dann könnten wir den Termin fixen und wir würden uns mal wieder sehen...

 

Wolfgang, dann würde ich den ST am Gardasee vorschlagen, dann habe ich so keine große Anreise! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich komme zum Gardasee...bin ja schon schliesslich mehrere TransAlp mit dem Mountainbike gefahren...und die Enden immer an dem See.;)

 

Ist für Dich doch ein Kurztrip. Gerade mal eine Tankfüllung hin & zurück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wäre dann ein weiterer Grund/Motivation zeitig fertig zu werden, sollte dieser Termin gewählt werden:).

 

Edit schreibt: Ich lass den Termin in der Abstimmung, der Stammtisch ist schließlich Abends und das Schraubertreffen in der Regel morgens bis zum späten Nachmittag.

Bearbeitet von Phoenix A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja kein Termin im Oktober !!:(

 

:kratz:da bekomme ich schon Entzugserscheinungen

 

Am Samstag dem 5. November ist in Essen der Road Stop Stammtisch!

 

Dann wird halt vorher nicht ganz so viel gegrillt:janeistklar:.

 

und wo kann ich vor dem Roadstopp Duschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfrage ist nun geschlossen. Da 3 Termine die gleiche Anzahl Stimmen bekommen haben, wurde der Termin per Losentscheid ausgewählt.

Hier geht es weiter zum nächsten Schraubertreffen:

 

40.NRW Schraubertreffen in Legden - 26.11.2016

 

 

Daneben wird es auch in diesem Jahr wieder ein Schraubertreffen kurz vor Weihnachten geben:

 

41. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 17.12.2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jetzt mal kurz nach Legden. Hab Lust was zu tun. cmpbtb ist auch da.

Nett wars, die Seat Cupra- Lippe ist montiert. Ich war es leid das Teil im Flur rumliegen zu sehen. Nur das Buffet in Legden fiel diesmal etwas schmal aus.:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.