Zum Inhalt springen

"S2" - rattenscharf . . .


redrock

Empfohlene Beiträge

DAnke für den Hinweis- dachte mir auch schon das der made by adobe ist :D

 

Gaht ja aber darum das ich die S-line optik super scharf finde, habe noch mal nachgekuckt, seitenleisten sind ja schon dran, wenn man die Schweller mitlackiert sieht es bestimmt gut aus! Ist halt aber doch etwas teuer :(

 

Aber man soll stets Träume haben 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast KG2500TE

Hallo Alle ,

 

Das ist eine Fotomontage von der VAG Zeitung Gute Fahrt

Die meinten damals ein S2 sollte ihrer Meinung nach auch kommen .

Ich müßte nachsehen aus welcher Guten fahr ist .Ist aber ein früher

Artikel gewesen ca.2000 den darauf folgte meine Bestellung meines

A2 im Oktober 2000 ( PS früher konnte mann kein OSS Bestllen)

 

 

 

Frank aus ESSEN

1.4I OSS schwarz 16 Zoll Alu 195/45/16 !!! orginal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.