Zum Inhalt springen

Hilfe welches Radio...


Knutschkugel89

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Bin neu hier. Habe mir nun mein Wunsch/Traum Auto gekauft. Nun habe ich noch ein Problem ich habe das Alte Kasseten radio drine. Ich würde gerne ein neues rein Bauen, es sollte aber Navi, Bluetooth und Ipod anschlusss haben. Könnt ihr mir welche empflehen??:(:(

Vielleicht könnte der Display in der Mittelkonsole eingebaut werden?

Ich brauche ein paar Vorschläge bitte.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chorus 1 oder 2 derzeit?

Was willst du ausgeben?

Umbau auf 2-Din ist möglich, aber nicht wieder rückgängig zu machen, siehe den Thread zum RNS-E Umbau, da steht alles detailliert drin.

Soll nur das Radio getauscht werden, keine Lautsprecher?

Sind zusätzliche Verstärker geplant inkl. Subwoofer?

Und nimm bitte nicht das Clatronic, lege lieber 20-30 Euro drauf und hole dir ein Einstiegsmodell von Clarion, Pioneer, Alpine... . Jedenfalls etwas, wozu man halbwegs seriöse Tests findet. Nutzermeinungen sollten diese Tests dann weitgehend bestätigen, so halte ich das.

Was auch geht, ist ein normales Radio und ein Navi z.B. links aufs Armaturenbrett oder in die Mitte.

 

MFG

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.