Zum Inhalt springen

Ich wollte heute einen A2 kaufen...


Bugi

Empfohlene Beiträge

Fuer mich hat ein Auto eine Seele,ähnlich wie ein Haus.

Wer ein Auto,oder ein Haus erwirbt,kauft die ganze Geschichte dieser Gegenstände mit.

Deswegen ist mir das sehr wichtig ,wer ! vorher in diesem Auto gesessen hat ,oder wer ! vorher in einem Haus gewohnt hat.

Fuer mich kann ich aus dem Namen und dem Alter der Vorbesitzer eine Menge rauslesen.

Mit dem neuen Fahrzeug Brief wird das schwieriger.

 

so long

 

Das ist, denke ich, eine persönliche Sache und wie alt die Autos sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir obiges Auto mit den 31.800 km in Kraichtal noch mal angeschaut. Ist schon ein schönes Auto. Komme ins Schleudern, bei 10.000 € säße ich im Auto und würde kaufen!

 

Hallo,

 

10.500.- hatte ich auch geboten, aber er verkauft das Fahrzeug nur für 11.000.- Dazu bekommst du noch einen Satz Winterreifen mit sehr gutem Profil.

 

Bei Bedarf kann ich dir den Kontakt zum Verkäufer weiterleiten.

 

 

Grüße... Bugi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Fahrzeug 1, Pirna (bei Dresden)

Audi A2, Ez. 12/2003, ColorStorm in Blau mit erst 35.000km.

Preis 8.990.-

 

Unfallfreiheit kann ich bestätigen, OSS habe ich nicht probiert, Bereifung ist mir aufgefallen habe es aber als Peanuts abgetan, Anlassen und Probefahrt wollte sich der Händler nicht einlassen.

Belgien kann ich auch bestätigen.

Letzter Preis als Privatverkauf war 8.500€ ...zu teuer.

 

Fahrzeug 3, Dresden (im Audi Autohaus)

Audi A2 in rot (Uni) mit rund 45.000km

Preis 8.890.-

Ich dachte es waren 37tkm. Letztes Jahr noch mit PerfectCarPro zu verkaufen (für 9750). Einparkhilfe schlecht nachgerüstet. Ist ein Ankauf aus Berlin. Die vier Vorbesitzer waren kein Problem, da es durch diverse Autohäuser und Vertriebspersonen (bzw. Angehörige) gegangen ist.

Der Verkäufer war pampig, weil im Glaspalast hat man kein Interesse A2's zu verkaufen. Preis war bei mir 8750,- Probefahrt war nicht möglich, weil keine Winterreifen vorhanden sind (es waren +15°C).

 

Kandidat 1 wird jetzt in Clausnitz angeboten.

 

Kandidat 3 steht immernoch beim Händler.

 

Preislich hat sich da noch kein Anreiz gefunden. Für 2 Monate eigentlich eine Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.