Zum Inhalt springen

verzweifelter Dension IceLink Besitzer...


elgrupo

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe meiner kugel heute den dension ice linkplus verpasst. als radio habe ich das "concert 2" model. hat eigentlich alles wunderbar geklappt, nur was die bedienung angeht-kommt mir das ganze ziemlich spanisch vor.

1. ich hätte gerne folgenden Zustand-der Ipod läßt sich ganz normal in dem Dock bedienen, schalte ich das Radio aus, dann geht er ebenfalls aus.Komischerweise hatte ich den Zustand, dann irgendwo zuviel gedrückt, jetzt läßt er sich im Dock nicht mehr bedienen:confused:

2. muss auf dem Ipod irgendetwas installiert werden, damit es mit dem Radio richtig kommuniziert??? wenn ja, wo finde ich die passende Firmware.Das IceLink ist auf das Audi Concert Radio abgestimmt.

 

wer kann helfen???????????

Bearbeitet von elgrupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe beides nicht,aber ich würde mal ins ice link plus Menü gehen.;)

Wenn Du dort nichts einstellen kannst, kannste dich ja noch einmal melden.

Aber da ich beides nicht habe, kann ich dir auch nicht wirklich helfen.

Vielleicht noch einmal alle Anschlüsse/Kabel überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du den Ipod denn resetten ?

Ich kanns schlecht probieren..;)

 

Hier sieht man wie man ein Firmware update durchführt,wobei ich denke eine

Reset würde vermutlich reichen.

Ansonsten muss ich leider passen.

How can I update firmware when iceLink menu is not available? | dension.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du den Ipod denn resetten ?

Ich kanns schlecht probieren..;)

 

Hier sieht man wie man ein Firmware update durchführt,wobei ich denke eine

Reset würde vermutlich reichen.

Ansonsten muss ich leider passen.

How can I update firmware when iceLink menu is not available? | dension.com

 

 

den Ipod habe ich mehrmals resettet,ohne erfolg.

ich würde gerne neue firmware draufspielen, nur-wo kriege ich sie her??? bei mir zeigt er beim start 4-4.14 an, was auch das zu bedeuten hat:confused::confused::confused:

langsam komme ich nicht weiter mit dem teil, so ein sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:: Downloads Support ::

Dort findest Du einige passende Anleitungen.

 

Die passende Firmware findest Du bestimmt auch irgendwo.;)

Aber ich lehne jegliche Verantwortung ab, wenn etwas bei dem Update schief geht.;)

Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung genau durchlesen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:: Downloads Support ::

Dort findest Du einige passende Anleitungen.

 

Die passende Firmware findest Du bestimmt auch irgendwo.;)

Aber ich lehne jegliche Verantwortung ab, wenn etwas bei dem Update schief geht.;)

Ich würde erst einmal die Bedienungsanleitung genau durchlesen...;)

danke dir. die anleitung habe ich schon x-mal durchgelesen, komme aber nicht weiter.

die passende firmware würde ich gerne instalieren, nur ich habe dar keine ahnung, wo ich die finde-die herstellerseite ist sowas von unübersichtlich, daß mir die worte fehlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomTek Innovating Systems :: iPod Integration, Sunit, ice>Link, TT i-connect, IT Security, IT Dienstleistungen, Fahrzeughalterung

Schau mal dort.;)

Aber wie gesagt bevor ichn Firmwareupdate durchführen würde, erst einmal genau durchlesen was man beachten muss und ob man das Problem nicht vll doch anders losen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, fehler lokalisiert :) es scheint an dem ipod zu liegen(classic 5G), habe heute einen nano angeschlossen, das menü zu bekommen war da kein problem. habe meine gewünschten einstellungen vorgenommen, und wieder den classic eingesteckt :)

trotzdem ärgerlich, daß man erst über umwege sowas einstellen kann.....

Bearbeitet von elgrupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.