Zum Inhalt springen

Türfeststeller nicht mehr lieferbar?


concedo

Empfohlene Beiträge

Also da bei mir auch die Tuere knackt und diese Plastikrollen abgenutzt sind wollte ich mir einfach mal einen neuen Türfeststeller 8Z0 837 249 besorgen. Bei Audi/VW hier haben sie mir gesagt ist nicht mehr lieferbar ! Der Teilemann war selbst erstaunt da er sagte mind. 10 Jahre muessen alle Teile zu haben sein... Und wenn man bedenkt dass der letzte 2005 gebaut worden ist?!

 

Naja, vielleicht weiss jemand naeheres? Also hier gibt es das Teil nicht mehr. Andere Sachen (zB dieser Wasserabflusstrichter vorne rechts) musste auch schon aus Deutschland kommen, aber den Türfeststeller gibts einfach nicht mehr :evilatyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel den Händler. Gibt ja nicht nur einen Vertragshändler in Portugal, oder? Wenn nicht musst du das ET in DE bestellen.

Klar, ich kann mal bei einem anderen Haendler fragen, aber eigentlich haben die (hier?) nur ein System, dh sie koennen bei allen Haendlern sehen wo was ist, also vermute ich nicht dass es da Unterschiede gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an Großbrief oder Maxibrief gedacht.

5cm Höhe und bis 500gramm 3,45 und bis 1kg 7€

Das sollte schon machbar sein :D

Falsch. Sogar bis 60x30x15cm also Päckchenmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch Einen per Post schicken, allerdings kostet der Versand günstige 16 € per DHL :)

 

Danke fuer das Angebot, werde aber erstmal sehen ob ich es evtl hier doch noch irgendwo finde, ausserdem haelt es ja noch wie es jetzt ist, knackt halt nur unangenehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zwei Türfeststeller bestellt, zusammen ca. 40 € und ein paar Cents, also die gibt es noch in D, @Concedo, wolltest Du nicht auch die Betriebsanleitung? Wär ein Päckchen!

 

Der Tuerfeststeller beim A2 ist ein solch verschleissfreudiges Verschleissteil,das die bei der Auslieferung schon 2 Feststeller hätten ins Handschuhfach legen muessen.:rolleyes:

Das es die in Portugal nicht mehr gibt.

Hier in Schweden hat man die gleich griffbereit.:D

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.