Zum Inhalt springen

Dynavin& Co


Saverman

Empfohlene Beiträge

Moinsen

wollte nur mal nachfragen ob jemand ne gescheite alternative fürs RNS-E gefunden hat. das von dynavin scheint ja gut auszusehen aber obs passt ist die frage in der suche war zwar einmal davon die rede aber der ist jetzt auch schon ein jahr alt.

will halt navi, doppel-din, KEIN FIS, und möglichst videos.

und wenn das ganze dann auch noch gut schsschaut wäre ich voll happy:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da eher Zenec im Auge:

Zenec - Touch another World : Coming soon

 

Sieht auf den ersten Blick professioneller aus, das kann aber täuschen. Außerdem war die A4-Version für November angekündigt – bisher gibt's noch nichts… Hm.

 

Einfach passen tut jedenfalls keines der Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Implementierung einer neuen Tuner-Lösung verschiebt sich der Erscheinungstermin auf ca. 2. Quartal 2011.

 

:erstlesen:

 

Ja leider passt keines. Langfristig gesehen hätte ich auch gerne einen Bildschirm im Auto. Wirkt einfach edel und ist besser als ein aufgesetzter externer Schirm (mobiles Navi). Aber ich glaube kaum daß ich mich überwinden könnte an ein neues Gerät welches vermutlich über 800EUR kostet einfach mit dem Dremel ranzugehen.

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mich vor einem Jahr mal für das Dynavin interessiert, aber es gab zu viele Probleme. Da gibts auch ein Dynavin Forum dazu. Es hatte bis dato auch kein echtes RDS und TMC. Ohne das ist ein Navi nichts besseres als eine digitale Landkarte.. (meine Meinung).

 

Inzwischen hat sich die Welt aber weitergedreht. Es gibt von Audiosources z.B. ein Navi, das schaut aus wie das RNS-E

 

http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1055

 

Vorteil bei den Chinesen ist, da läuft im Prinzip jede NAvisoftware drauf, sind alle WIN CE 5.0 bzw. 6.0 basiert. Wer sich etwas auskennt, kann sich entsprechend eigene Skins, POI.... gestalten und das lästige DVD UPgraden entfällt auch.

 

Sprich schlecht sind die nicht. Wer opfert sich und probierts aus ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Zenec halte ich nichts, habe hier einen Laden im Haus, der vertreibt die Dinger.

Die Dinger sind langsam, haben extrem schlechten Radioempfang.

Sind meiner Meinung nach maximal 300€ Wert, das Geld würde ich an eurer Stelle lieber in ein RNS-E investieren.

 

Zu den China-Dingern, lasst die Finger davon. Ich hatte so ein Teil als 1-DIN, extrem lahm, das Deutsch wurde in Google-Translate übersetzt.

WinCE lief nur zum Teil auf dem Gerät, das ganze Radiosystem lief über irgendein China-OS, nur die Navisoftware lief auf WinCE.

 

Ich habe es wieder gut verkauft bekommen, aber den Fehler würde ich nicht noch einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.