Zum Inhalt springen

A2 Stoßstange / Stoßfänger vorne alle gleich


ajprincess

Empfohlene Beiträge

Die einzigen technischen Unterschiede bei den Stoßstangen vorne ist, dass es welche ohne und welche mit Scheinwerreinigungsanlage gibt. Von den Befestigungspunkten sind sie aber beide identisch, die Stange für Fahrzeuge ohne SRA hat halt einfach keine Löcher und Befestigungsmöglichkeiten für die Hubzylinder, welche die Scheinwerfer reinigen.

 

Hinten ist es genau so, nur dass es hier Stoßstangen für Fahrzeuge mit Einparkhilfe (und entsprechenden Löchern und Befestigungsmöglichkeiten für die Sensoren) gibt und welche ohne.

 

Eine Unterscheidung zwischen Motorvarianten gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, stimmt, ich vergaß, mein alter 3L hatte eine SRA.

 

Also kann ich jetzt eben jede Stoßstange vorne mit NSW und ohne RSA und ohne PDC kaufen :-)

 

Danke!

 

Kompetent - kompetent :-))

 

Es spielt auch keine Rolle, ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer.

Der einzige Unterschied ist dann die Nebelscheinwerfer-Blende, die du von der alten Stoßstange übernehmen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt auch keine Rolle, ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer.

Der einzige Unterschied ist dann die Nebelscheinwerfer-Blende, die du von der alten Stoßstange übernehmen kannst.

Hallo ! Ein guter Bekannter von mir hat das Frontend ( vordere Stoßfläche) seines A2 FSI beschädigt.Hat jemand von euch so etwas zum Verkauf rumliegen, oder weiss wo man so etwas günstig erwerben kann ?

Für die Hilfe besten Dank im voraus !

Grüße vom

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil kostet beim Freundlichen 232 Euro, das geht eigentlich, habe mir eine neue besorgt, da weiss ich, dass alles paßt und die Aufnahmen nicht beschädigt sind. Bei ebay sind die gebrauchten Teile mit Versand auch nicht erheblich günstiger. Ok, Lack mußt Du noch rechnen, sagen wir mal 150 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    2. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.367

      LED anstelle H7

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.