Zum Inhalt springen

Preisanfrage was ist meine Kugel noch Wert ?


benandro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich möchte meinen A2 verkaufen da ich einen Firmenwagen bekomme ich weiss leider nicht was die Kugel noch Wert ist und deswegen wende ich mich an euch und hoffe Ihr könnt mir sagen was ich für den Wagen noch verlangen kann.

Folgendes kann ich über den Wagen sagen.

 

Motorisierung: 1.4 Benziner (75PS) Motorcode AUA

Erstzulassung: 08/2001

Kilometerstand: 127.000

Farbe: Silber Metallic

Ausstattung: 4/5 Türen, Fensterheber Vorn Elek., Leder Lenkrad und Schalthebel,

Sonderausstattung: Advance Paket,

Aluminiumdekorelemente, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe,

Fernbedienung für die Zentralverriegelung, Gepäckraumabdeckung,

Gepäckraumboden Doppelt und herausnehmbar, Komfort Klimaautomatik,

Navigation Plus (von Audi A8 )Make-up-Spiegel,

Sideguard Airbag, Sitze Stoff Sinus Schwarz.

Zustand:

Sehr gepflegt, Leider ein paar Steinschläge und kleine Kratzer (übliche gebrauchsspuren)

weiteres:

Ich habe im Jahr 2010 alle möglichen Teile erneuert.

Zündkerzen, Zündspule, Zündkabel, Zahnriemen, Innenraumluftfilter, Bremsscheiben und Beläge.

Außerdem

neuer Ölwechsel

August 2010 TÜV AU,

Der Wagen hat 1 Paar Winterreifen auf ALU 175/60 R15

Und 1 Paar Sommerreifen auf AUDI ALU 175/60 R15

Beide Paare Neu gewuchtet.

 

Bilder mach ich sobald ich wieder Zuhause bin (momentan auf Geschäftsreise)

 

Preis*: ? €

Standort*:Leverkusen

Bearbeitet von benandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ungefähren Wert kannst du über Bewertungsportale berechnen lassen (kostenpflichtig). Über Autoscout 24 findest du viele Angebotspreise, vergleiche mit einem mit gleicher Ausstattung und km-Leistung.

Der "echte" Preis hängt davon ab, wie geschickt du verhandelst und wie interessiert der potentielle Käufer ist. Er kann auch nach Region unterschiedlich sein

 

Wenn du eine Preisvorstellung hast, die dich zufriedenstellt, dann gib einen Verhandlungspreis an, welcher so angelegt ist, dass du noch soviel nachlassen kannst, das du deinen wunscherlös erhältst.

 

Auf jeden Fall: bleib bei der Wahrheit und verschweige keine Schäden und Reparaturen. Lückenlose Service-Belege sind auch von Vorteil!

 

Gruss und viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass "ein paar" Winterreifen bzw. Sommerreifen jeweils doch vier Räder sind!

 

Wegen des Navi kannst Du nicht hoffen, ein Mehrwert zu erzielen. Sind die Sitze mit Heizung?

 

Du läßt uns nun hier schätzen, ich sag mal garnichts, solange Du nicht versprichst, uns mitzuteilen, was Du am Ende bekommen hast! Ich finde es nämlich schade, man erfährt am Ende nicht, wie nah man mit der Schätzung lag.

 

6.500,- sind nicht erzielbar, sorry beim besten Willen nicht!

 

Ich sag mal 4.800,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche hoch und Heilig den erziehlten Preis hier zu Posten.

Indiana Ehrenwort :),

vielen Dank schonmal an die Tipps bis jetzt.

 

Die Sitze sind leider nicht beheizt.

und ja ich meine einen Satz Winterreifen und Sommerreifen

Bearbeitet von benandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Felgen von Aluett, eingetragene Felgen? Die sch...... Pietze im Stossfänger wird bös zu Buch schlagen bei Audi, auch manche Interessenten, befürchte ich, werden sich damit schwer tun! CD-Wechsler drin?

Bearbeitet von VFRiend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gepflegt, Leider ein paar Steinschläge und kleine Kratzer (übliche gebrauchsspuren)

 

 

Ungesehen, die Macke vorne macht mir Kummer......

 

"würde" ich 4500 € dafür zahlen.:rolleyes:

 

Habe meinen 11/2000er mit besserer Ausstattung und neuem/gebrauchtem Motor (mit Laufleistung ca.54000km) vor knapp 2 Jahren für 5500 € zugegeben günstig gekauft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich einmal wo die Macke herkommt es sieht aus als ob sich von innen ein viereckiges plastig gegen die Stoßstangen innenseite drückt.

Die Macke ist noch vom vorbesitzer, ich denke mal es handelt sich um einen dötscher vom ein und ausparken...:confused: aber genau kann ich es nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Abdruck entsteht wenn man wo dagegen fährt oder wenn jemand drauf gefahren ist.

 

Das, was das Plastik da nach außen beult ist das Ende Aufprallträgers welcher unter der lackierten Stoßstange von rechts nacht links läuft - ein im Querschnitt viereckiges Profil.

 

Kann von nem sachten Rempler kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn jetzt mal bei Aufladung eingesetzt mal sehen was die Leute bereit sind zu Zahlen immerhin fährt der Wagen noch sehr gut und ist gut gepflegt worden. Ich habe den Wagen etwas teurer angesetzt so hab ich noch was verhandlungsspielraum. Er steht jetzt auf 6500 ich hoffe für 5800 bekomm ich ihn weg ich denke das ist er alle male noch Wert. Sonst frag ich mal bei Audi was die mir geben wenn ich nen neuen Audi als Firmenwagen kaufe.

 

Vielen dank schonmal für eure Schätzungen. Ich schreibe das Ergebnis noch hier rein sobald sich etwas ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    2. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    3. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    5. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    6. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    7. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    8. 14

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 5

      Any läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.