Zum Inhalt springen

ZV bin ich zu blöd?


gastricacid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage. Habe irgendwie Probleme mit der ZV. (A2 1.4 Benziner, 88.000km). Den haben wir erst seit mitte Dezember und das erste Problem war, das die hintere rechte Tür nicht aufging (hat immer nach dem öffnen der ZV wieder an der Tür zugeschlossen) habe ein bisschen rumprobiert danach war einmal das Problem genau an der anderen hinteren Tür und andermal das beide hinteren Türen verschlossen waren. Schließlich habe ich es geschafft indem ich die Zündung angemacht hatte und auf den Öffnungstaster innen an der Fahrertür gedrückt habe. Seit dem geht alles. Finde ich zwar suspekt aber es ist alles ok. Das nur nebenbei für euch als Orientierung das schon mal ein anderes Problem gab vor dem jetzigen.

 

 

So und jetztdas Problem das die hintere rechte Tür nicht mehr zuzuschließen geht. Bin auch nur darauf aufmerksam geworden weil das kleine Rote Licht innen an der Fahrertür leuchtet. Ist da was kaputt oder bin ich zu doof.:confused:

 

Also finde eh die ZV komisch und auch die Beschreibung in der Anleitung sehr komplex:erstlesen:. Also beim BMW ist das alles einfacher, aber Audi wird sich schon was dabei gedacht haben.:D

 

Ansonsten Top Wagen, erstaunlich Flexibel, Groß auch für mich mit 1,92m und 6 Liter Verbrauch! Bin begeistert.

 

gruß und danke für euche Hilfe sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

Ansonsten Top Wagen, erstaunlich Flexibel, Groß auch für mich mit 1,92m und 6 Liter Verbrauch! Bin begeistert.

 

gruß und danke für euche Hilfe sebastian

 

hej ,Sebastian

hast du keine Probleme mit dem rechten Knie und dem Zuendschluessel ?

Lange Zeitgenossen,also die mit Krakenbeinen :D ,erzählen mir immer,das sich der Zuendschluessel in ihr Knie bort.

Ich bin nur 1,78 m gross und kann hier nicht mit reden.:rolleyes:

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.