Zum Inhalt springen

A2 Verkauf nach Holland?


gerkleine

Empfohlene Beiträge

Zitat von Bedalein:

Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand bleib gesund!

Die Franzosen nennen uns "La plague jaune" :o Aber ist super bei gelbe colorstorm A2:D

Aber mal seriöse, es gibt sicher Interesse in die Niederlande für Deutsche A2 weil nur etwa 3000 neu verkauft sind bei uns. Auch in Holland

entdeckt man die A2 immer mehr und das Holländische A2 forum hat viel Benutzer mit Deutsche Einfuhr A2. Eigentlich sind das alle Deutsch Einfuhr :janeistklar:

Gelb mit schwarze Grüßen, Gompie der

Bearbeitet von Gompie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in im Norden von NL und fahre einen A2 (stand sicher vohin noch vor dem Haus). Es gibt dort im Vergleich mit zB. Heilbronn sehr sehr wenige A2, wobei es sich eigentlich lohnt einen zu haben, weil hier das Gewicht des Autos in die Steuer ein berechnet wird. 900 kg mit so viel Platz und Luxus im Auto bekommt man selten! Deshalb sind die Preise immer noch sehr hoch.

 

Grüße aus dem Land wo die Tulpen blühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mini Avant:

Vielleicht ist ja mal ein Treffen möglich.

Ja wir haben darüber geredet im Niederländisches Forum,

beim Guinness Rekord Versuch auch da bei zu sein. Gibt es noch

Plane um sehr viel A2 bei einander zu kriegen?

Zitat von Beda:

Ik wens u een prettig weekend

Ik u ook, had al ergens gelezen dat je roots in t westen lagen.

Succes met je nieuwe motor!

 

Heute Morgen gerade das "Golffische im Heck" Problem erledigt.

Ich danke das Forum hier weil es Hinweise gab zum Ursache und

Lösung. Ich benutze ein TranslatorApp auf mein "Apfel" die auch wie

mein A2 völlig aus Alu gemacht ist :D, also wenn ich etwas blödes

schreib, mein "Appfel" sei Schuld daran! :crazy:

Herzlichen Grüsse, Gompie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik u ook, had al ergens gelezen dat je roots in t westen lagen.

Mijn opa komt uit Rotterdam, maar ik ben geboren in Duitsland.

 

Succes met je nieuwe motor!

Dank u, een goed begin is het halve werk.. ;)

 

...dann eröffnen wir hier einfach den A2-NL-Thread :D

 

DAFÜR!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gompie,

Falls Du der 'Fliegende Hölländer' bist, komm' doch heute Abend einfach mal beim 'München-Stammtisch - 29.01.2011' (siehe Thread) vorbei.

Herzlich willkommen bist Du auf jeden Fall!

Falls du 'es' nicht bist, klappt es hoffentlich ein anders Mal.

Tot ziens

vembicon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen ist ja selten schwierig (holländisch, dänisch, schwedisch), aber sprechen...

Wobei bei holländisch ist da ja recht einfach: Ein Bonbon nach hinten in den Hals schieben, versuchen, es rauszuk*tzen und dabei reden (so die Umschreibung einer Freundin, die seit 5 Jahren in Den Haag lebt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Wulfi:

Meine Kugel hat ein Holländer gekauft, wo siehst Du da ein Problem?

Und was musste deine Kugel zahlen für ne Holländer? :huh:

Zitat von Gompie:

gerade das "Golffische im Heck" Problem erledigt

Na ja, was ein Blödsinn, Fische spielen kein Golf, auch nicht in ein VW

Golf mit "Caddy Lack". :erstlesen:

Zitat von Lefniaziferdan:

Ich arbeite auch sehr oft in NL und habe bis jetzt kein A2 gesehen

homöopathisch verdünnt im Verkehr, sie sind da!

@Beda: Friesische Flagge :TOP::D:D:D

@ Alle: die Niederländisch-Deutsche Beziehungen sind gut hier, wass sich liebt dass :catfight: sich! :)

@vembicon: Leider kann ich nicht fliegen! Also wenn ein Deutsche Ehemann mal seine Frau mit ein Nachbar ins Bett traf hat er der nackter Kerl übers 3Hoch Balkon geworfen.

Aber Schätzchen, wass machst du? schrie seine Frau. Nah, wenn er vögeln kann, muss er doch auch fliegen können! :kratz: (Ich weiss, hat ein Bart)

Aber Dank für deine Einladung!

Goed weekend, Gompie

Bearbeitet von Gompie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr unterhaltsam, dieser halb-niederländische Diskussion:jaa: Hier noch ein Holländer. Ich habe mein a2 auch aus Deutschland geholt. Zuvor hatte ich dieses Vertrages gedruckt. Ich habe es denn zusammen mit dem Verkäufer unterzeichnet und nach Zahlung ging ich zurück in die Niederlande. Der nächste Tag war die Prüfung und eine Woche später hatte ich meinen niederländischen Nummernschild im Haus.

Ich habe das Auto als Privatperson gekauft, leider gibt es viele Händler auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

 

Habe zwischenzeitlich erfahren, daß man das Auto abmeldet, Kaufvertrag abschließen und das Fahrzeug nur gegen Bargeld übergeben sollte. Der Käufer hat letztendlich dafür zu sorgen, wie er das Fahrzeug nach Holland überführt.

 

Da ich beabsichtige, meinen A2, 1,4 Benziner mit 75PS,

Bj. 12/2005, 78TKM, erst im April zu verkaufen, bleibt mir ja noch etwas Zeit, einige Tipps zu erfahren.

 

Gruß Gerkleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    2. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 4

      Motor überholen

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.