Zum Inhalt springen

3. Ingolstädter Schraubertreffen - Sa 12.02.2011


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, danke an Kane für die Organisation!

Und danke für die Krapfen, hab mehr gegessen als mir wohl zustanden.. :D

 

@Nagah: War ne lustige Überlandfahrt (A9 war ja wirklich krass dicht). Und ich hoffe dass ich Dir auf der A92 nicht zu langsam gefahren bin! Bei 110 kommt man sich auf Dauer so vor, als würde man rückwarts fahren! :D

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen.

Ich war heute kurz beim NRW-Schraubertreffen.

Beim nächsten Münchener/Ingolstädter-Schraubertreff will ich nen längeren 5. Gang einbauen und brauche dann entsprechend erfahrene Unterstützung. Ich hoffe, der Termin passt mir.

 

Viele Grüße,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Wochenende leider viel zu tun. Danke nochmal für die tolle Hilfe! Wieso noch keiner die sehr guten selbstgemachten Muffins erwähnt hat?

 

Leider habe ich für den großen Wassertank dort keine Zeit mehr gehabt. War auch gut so.

Habe mich dann am Abend dran gemacht, den zu tauschen. Insgesamt 2 h mühsame Arbeit die auch ohne Hebebühne kein Problem war. Wie kann man nur so eng konstruieren, dass man an die Schraube vom WT unter der Servopumpe nicht rankommt, ist mir immer noch rätselhaft. Sonst muss halt alles VR zerlegt werden und bei dem Werkstattboden wüsste ich nicht ob ich alle Schrauben wiedergefunden hätte.

-> Da auch die Hella TFL angesprochen wurden: Es gibt keine Wasserdichten Stecker, wie ich beim Zerlegen festgestelln musste! Diesmal haben die Steckverbinder der Hella Lampe kein Jahr gehalten :(. Werde nun meine neuen Stecker gesondert abdichten müssen, da das Wasser über die grünen Außendichtungen in die Stecker eingedrungen ist. Denke Fotos werden dann im entspr. Thread dazu folgen.

Beim Auto hört es einfach nicht auf irgendetwas fehlerhaftes zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war am 12.02. aber, das nächste kommt bestimmt!

 

Hatte am Wochenende leider viel zu tun. Danke nochmal für die tolle Hilfe! Wieso noch keiner die sehr guten selbstgemachten Muffins erwähnt hat?

 

Muffins? Och mann, die gingen wohl komplett an mir vorbei! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.