Zum Inhalt springen

Hochauflösendes Bild A2


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch wem die Kugel gehört :D

 

Ich auch!:D

Sollte ich auch,denn ich habs ja auch geschossen. :janeistklar:

Da er ja ne totale von der Seite haben wollte, hab ich nur das hochgeladen.Ansonsten wären auch noch andere Bilder verfügbar.z.b. Seitlich vorne......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne geile Karre ! Wem gehört die denn ? Ist ja mal locker der schönste A2 hier im Forum :)

 

Mit den passenden Seitenschwellern und mit schwarzen Slines sicherlich denkbar.:D

Aber dazu müsste er noch min 2 cm tiefer.Zumindest meiner Meinung nach.

Ansonsten ist derjenige weit vorne dabei!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achim: Nichts...aber es gibt leute dir darauf stehn ;)

 

Wer weiß wer weiß.;)

Von nicht einmal 5000 FSI die hier in Deutschland noch angemeldet sind ,ist vielleicht jeder 5te schwarz???

Wie viele davon sind SLine und haben Slinefelgen drauf?

Welcher dieser A2s hat zudem noch ne Lederausstattung?...

 

Vll ist er auch einfach schön anzuschauen und nix besonderes.:)

p.s. und ja er ist sauber!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.