Zum Inhalt springen

Einladung zum 11. Stammtisch im Essener Roadstop


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallöle Alle zusammen :)

 

Ich weis, diese ständigen Aufrufe zum Roadstop Stammi nerven so langsam....und viele wollen auch bestimmt nicht mehr.

 

Dennoch möchten Herr Rossi und meiner einer mal wieder dazu aufrufen!

 

Und zwar wie fast immer an einem Freitag. Diesmal am 25.Februar und wie gewohnt so ab 19 Uhr.

 

Wer es also immer noch nicht satt hat möge sich bitte hier im Thread in eine vom ersten Anmelder zu erstellende List eintragen.

 

Ich werde dann rechtzeitig einen entsprechend großen,...ähhhh kleinen Tisch reservieren.

 

So,...dann mal los

 

 

LG, Ingo ;)

 

Anfahrt

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommen ja doch noch ein paar mehr, so dass wir uns nicht um einen 50cm-Stehtisch versammeln müssen. :D

 

Ach so, hätte ich fast vergessen: mein A2 läuft nach dem letzten Schraubertreffen wie ein Uhrwerk. Also bin ich definitiv dabei (und damit es Annette unter sooo vielen Männern nicht zu langweilig wird, komme ich mit weiblicher Begleitung :) ).

 

Aber wenn zufällig noch jemand so einen Zündspulenabzieher für den BBY-Benziner mitbringen könnte... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin ich definitiv dabei (und damit es Annette unter sooo vielen Männern nicht zu langweilig wird, komme ich mit weiblicher Begleitung :) ).

 

Und was ist mit mir? :WUEBR: Wir kennen uns sogar schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit mir? :WUEBR: Wir kennen uns sogar schon...
Oh, hatte ich wohl übersehen... :rolleyes:

 

Aber: habe eben (!) eine Dienstplanänderung aufs Auge gedrückt bekommen: bin am Freitag noch in Paris. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich es bis 19 Uhr nicht schaffen werde. Ich versuche aber, das Unmögliche möglich zu machen. Wenn ich / wir also nicht dabei bin / sind, bitte nicht böse sein.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal die Teilnehmerzahl leicht erhöhen!

 

  1. Ingo
  2. Durnesss, falls ich heil aus FI wiederkomme.
  3. heavy-metal (falls mein Audi nach dem 2. West-Schraubertreffen noch läuft :D )
  4. Ulrich
  5. cmpbtb+piano
  6. Annette
  7. Nupi ,evtl. mit Anhang (ich glaub aber nicht dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh...hat gerade noch geklappt mit der Reservierung.

 

Sind schon 60% ausgebucht.

 

Wir haben jetzt einen Tisch für 10 Leuts ab 19Uhr im Nichtraucherbereich, hoffe das ist OK so?

 

Ich komme vermutlich erst gegen viertel vor Acht, versuche aber es früher zu schaffen.

 

Reserviert ist auf den Audi A2 Club :)

 

 

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

wo ist denn der Nichtraucherbereich?

Evtl. im Anbau nach hinten heraus, wo es früher immer

stattgefunden hat?

 

Vielleicht könnten diejenigen , die als erste da sind mal ein A2-Lächeln aufsetzen..:)

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiiii.......wo der Nichtraucherbereich ist kann ich garnicht sagen, Ulrich.

 

War jetzt selber schon etwas länger nicht mehr da,....glaube 2007 das letzte mal. Mit so komischen Leuten aus irgendeinem Forum....:Hofnarr:

 

 

Nupi, das ist aber schade. Aber gegen keine Lust kann man wohl nix machen,....ausser beleidigt sein das dein Anhang uns für soooo uninteressant hällt :D

 

Befürchtungen Ihrerseits es ginge den ganzen Abend nur um den A2 sind sicherlich unbegründet. Wir sind einfach ein buntgemischter Haufen netter, sympatischer Leute ;) ...hoffe Sie kennt uns noch nicht wirklich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einfach ein buntgemischter Haufen netter, sympatischer Leute ;) ...

Und das hat sich gestern mal wieder bestätigt! War wirklich ein tolles Treffen - schön, euch mal wieder gesehen zu haben und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.:)

Hoffe man sieht sich bald wieder...

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Sorry,

 

bin mit die Bilders etwas spät dran,....hab´s leider nicht eher geschafft.

 

Das Treffen war aber, natürlich wie erwartet :D, sehr kurzweilig und spassig!

Lecker Essen, gemütliche Runde, voller Parkplatz und etwas geräuschvoll...:janeistklar:

 

So, Wiederholung ende April? 23ster?

58933b753d9ff_IMG_1464(Medium).JPG.04cb6c0ecb1dd60624bdbd5c529eaa7d.JPG

58933b7540e07_IMG_1465(Medium).JPG.5b504d6bb3086447548dafdce422c048.JPG

58933b754ebac_IMG_1466(Medium).JPG.f695052810b9d4f0d4cdd5c6d0fa7091.JPG

58933b7551ff1_IMG_1467(Medium).JPG.ab0e7e9854b9ef16224e830283ae62a8.JPG

58933b7554eed_IMG_1470(Medium).JPG.4a9aa3fed073b54a2d2e3d91232b67db.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjaaaa.....:P

 

....aber am besten war der kläglich gescheiterte Versuch Rippchen mit Messer und Gabel zu essen :D

 

Da musste sich dann der......ähhhh...ich lass den Namen mal unerwähnt :D.......die Fingerchen "schmutzig" machen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.