Zum Inhalt springen

RNS-E Clon


Saverman

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Kennt jemand die Firma bzw das Radio wäre doch ne gute alternative zum echten RNS-E

http://www.audiosources.com.cn/product/372536658-209592761/audio_sources_AS_8604_car_dvd_player_with_gps_for_audi_A4.html

wenn ich das richtig verstanden hab muss man da 10 Stück min. bestellen??? Und nen Preis schreiben sie auch nicht dazu, hmmm weis jemand was genaueres???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da wirklich ernsthaft Interesse besteht (nicht nur ein Stück), könnte ich im Prinzip meine China-Connection mal aktivieren. Ich denke, die Kollegin würede auch einen schönen Preis rauskriegen.

Nur blöd, dass man das Gerät nicht vorher mal anfassen / sehen / hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre doch ne gute alternative zum echten RNS-E

 

Sicher?

Glaube kaum. Warum? Alleine bei Monitoren für den mobilen Einsatz gibt es extreme Qualitätsunterschiede, konnte ich selbst nicht glauben, habe es aber mittlerweile eingesehen. Ein guter ( heißt: hell genug, automatisch dimmend, großer Blickwinkel, ...) 7" fängt bei 200-250 Euro an. Sicher wird es funktionieren, aber wie schnell ist die Bedienung, wie gut ist die Navigation, wie gut ist der Klang. Da steht was von 4x60 Watt bei der relativen Kürze des Gerätes. Schau dir mal einen guten 200 Watt Verstärker an, was der alleine für Abmessungen hat. Qualität hat nun mal ihren Preis! Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls möglich!

 

Just my two cents

MFG

schnarchi

 

Edith sagt: Schau noch mal hier Dynavin Co - A2 Forum. Ca3sium hatte ma so ein China-Dingens.

Bearbeitet von schnarchi
Edith!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener leidvoller Erfahrung mit dem achso gelobten Zenec-Teil kann ich von den Nachbau-Kisten nur abraten. Nicht nur das die Software dauernd hängen bleibt, aus den Kisten hängen ungefähr 98 Kabel, wofür man dann auch noch Adapter kaufen muss oder sich aber anderweitig einen hinfrickeln darf. Ich rate ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.