Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Schlauch (1.4TDI)?


Kodjo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mit meine A2 1.4TDI plotz Leistungverlust und habe meine Schlauchen nachgeschaut. Diese leistungsverlust ist immer bei 120kmh und ich habe hier gelesen dass die schlauchen verdacht sind.

 

Alle schlauchen sind dicht aber ich habe ein gefunden die nicht irgendwo hin geht, sehe Anhang. Kann jemand mir helfen bitte?

slang.jpg.21a183cc35ba83932a6f033d584d3ad9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke beide! Ich habe nochmal nachgeschauwd. Dieses Schlauch durfte nach meine meinung nicht los sein weil es jetzt kein unterdruck mehr gibt fur den AGR. Im anhang nog eine foto von N75. Meine finger is da wo ein ansluss nich gemacht ist.

 

Ich brauche ein "Schlauchplan" aber kann keine finden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er passt nicht. Da muss noch son kleines Stück dünnes Rohr dazwischen, was aus härterem Plastik ist.

 

Ja? Bin ich ein teil verloren? Das ist doch nicht mochlich :kratz:

 

Jedenflas; sind da bei ihnen 2 oder 3 Schlauchen an die N75?

Bearbeitet von Kodjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.