Zum Inhalt springen

Unterschied Stossdämpfer Sport Fahrwerk zum Standard fahrwerk


Columbus

Empfohlene Beiträge

Wodurch unterscheiden sich die Stossdämpfer vom orig. Sport Fahrwerk zum Standard Fahrwerk? Es geht darum das ich mir neue Stossdämpfer von Sachs bestellen wollte aber die gibt es nur für das Standard Fahrwerk unser A2 hat aber das S-Line Fahrwerk. Kann ich die trotzdem mit den S-Line Federn einbauen? Oder passt das garnicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dämpfer sind von der Bauform nicht anders bei Standart oder S-line. Daher müsste das gehen. Ich würde jedoch gleich gute Sportdämpfer (Bilstein B6 - Koni gelb oder FSD) oder wenigstens Bilstein B4 verbauen. Alle genannten bringen etwas mehr Dämpfkraft in den A2, was dem Fahrwerk sehr gut tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 21

      Dachzelt

    2. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    3. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.367

      LED anstelle H7

    10. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.