Zum Inhalt springen

1. Audi Treffen vom Audi Team Lennetal e.V.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallöle Kugelfahrer/inen,

da wir ( ich und meine Frau ) seit dem 11.10 auch eine Kugel fahren, wollte ich das hier im Forum mal kund geben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Jahr findet das erste

treffen.jpgstatt.

 

Unsere Verein hatte in der Vergangenheit schon mal kleine Treffen durchgeführt.

 

Deshalb merkt euch den Termin schon einmal vor und kommt zahlreich mit euren Kugeln vorbei.

Schluffen paule und Nupi würden sich freuen auch andere A2 Fahrer Begrüßen zu können.

 

Genauere Infos in Kürze auf unsere Seite. :janeistklar:

 

Währe nicht schlecht eine Teilnehmerliste zu erstellen. Danke

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts direkt mit eurem Event zu tun, aber mit eurem Verein. Hab mir nur grad eure Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, dass ihr sogar drei A2-Fahrer habt. :TOP:

Audi Team Lennetal e.V.

 

Wenn ich mir deine Signatur und die Bilder dort so angucke bist du die Schriftführerin oder? :)

 

Edit: Es sind 17 Autos , keine 17 Mitglieder. Sorry. :)

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir deine Signatur und die Bilder dort so angucke bist du die ? Schriftführerin ? oder? :)

 

Ne, das bin ich nicht, das ist meine Frau, die ist aber

( 1. Kassenprüferin ). Hat mit Computer nichts am Hut. Einer muss es ja machen. Ich bin der mit dem Competition. Darf aber auch den A2 fahren :TOP:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts direkt mit eurem Event zu tun, aber mit eurem Verein. Hab mir nur grad eure Mitgliederliste angeschaut und festgestellt, dass ihr sogar drei A2-Fahrer habt. :TOP:

Audi Team Lennetal e.V.

 

Und alle drei fahren die berühmten drei Buchstaben: FSI:HURRA:

Damit auch keiner zurück bleibt:janeistklar::racer:

Bearbeitet von A2-D2
Zitat repariert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Hab' schon andere "Verrückten-Treffs" angefahren :D.

 

Aber, warum nur bis 19 Uhr, ...nix lecker's Essen abends bei euch?

 

Sind schließlich 3 Stunden Anreise und dann auch wieder Heimreise.

 

Wie gesagt, unter Vorbehalt wäre ich dabei.

 

Starte mal die Liste:

 

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. fmbw10

4. A2-D2 (den trag' ich einfach mal ein, ...austragen kann der sich selber wieder :D)

 

...und am Besten, Alle (!) mit 'ner Kugel aus dem Raum Lennetal, ...wäre doch nett :)!

 

p.s.: Achim, wie wär's mit dir? Bist ja immer eine Bereicherung bei so 'nem Treffen :janeistklar:!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schluffen paule mit Frau

2. nupi

3. nupi`s Frau Martina (jemand muss den zweiten A2 fahren)

4. fmbw10

5. A2-D2 (den trag' ich einfach mal ein, ...austragen kann der sich selber wieder :D)

 

...und am Besten, Alle (!) mit 'ner Kugel aus dem Raum Lennetal, Ruhrgebiet, Hochsauerland, bergisches Land ...wäre doch nett :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und alle drei fahren die berühmten drei Buchstaben: FSI:HURRA:

Damit auch keiner zurück bleibt:janeistklar::racer:

 

:D Scherzkeks.

 

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ich muss mal schaun, ob ich es dann zeitlich schaffe.(Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter .;) )

Fahrt ihr auch mit den anderen berühmten drei Buchstaben umher?

 

MKL?;):janeistklar:

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Scherzkeks.

 

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ich muss mal schaun, ob ich es dann zeitlich schaffe.(Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter .;) )

Fahrt ihr auch mit den anderen berühmten drei Buchstaben umher?

 

MKL?;):janeistklar:

 

@KugelwiderWillen,

ne, wir haben MK. ( Müffelköppe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ne Zündspule ausfällt!:janeistklar:

 

Ja, kennen wir!

War bei unserem Silbernen auch recht "lustig". Einen Tag nachdem wir den Wagen gebraucht gekauft hatten fuhren meine Frau und ich nach meien Eltern. Meine Frau saß am Steuer. Nach einer Weile fragte sie mich ob der Wagen wirklich den gleichen Motor hat wie der andere. Er zieht ja gar nicht. Wir tauschen die Plätze und dann ging es nach ein paar weiteren Metern los. Unrunder Motorlauf, Kontrollleuchte an und schon waren von 110 PS noch noch 10 vorhanden. Frau! was hast Du gemacht?:janeistklar: Ich????????????? Gar nichts! :kratz:

Im Notprogramm sind wir dann zur Werkstatt geschlichen und bekamen auf Garantie ne neue Zündspule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.