Karat21

Nichtmember helfen (Nicht-)member

Recommended Posts

habe gesucht, aber noch nichts gefunden...und deshalb diesen nützlichen Thread eröffnet.:D

 

Habe heute den besagten "Roten Koffer" von einem Member aus Gildeshaus in Nds abgeholt und einen Member zur Weitergabe nach Süddeutschland übergeben.

Der Koffer sollte erst nach Finnland auf die Reise gehen.

Aber das hatte sich erübrigt.

Es handelt sich um dieses Exemplar:

attachment.php?attachmentid=33391&d=1296218174

 

nur wurde vergessen die schwarze Trennmatte mit zu nehmen.

Die wurde von mir vom "2.NRW Schraubertreffen" mitgenommen und befindet sich jetzt wieder "ganz nah am Harz":janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Weil es so ein vom Namen her ähnliches Thema mit folgendem Hintergrund schon gibt: Kann mir jemand aus Frankfurt (M) mal etwas abholen und näher richtung Berlin bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht zum Jahrestreffen?

 

Schick mal 'ne PN mit Info's, das lässt sich ggf. einrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil es so ein vom Namen her ähnliches Thema mit folgendem Hintergrund schon gibt: Kann mir jemand aus Frankfurt (M) mal etwas abholen und näher richtung Berlin bringen?

 

Reicht zum Jahrestreffen?

 

Schick mal 'ne PN mit Info's, das lässt sich ggf. einrichten

 

Kommt ja nicht zum Jahrestreffen. Wenns gewünscht ist und wenns was nicht zuuuu Großes ist, kanns Steffen ja auch mir mitgeben zum Abschmeißen in Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Ich würde es mir dann auch am Samstag im Harz abholen und den Erlebnispark mitmachen. Die Harz-Bahn bin ich ja grade erst gefahren, muss also nicht sein. Machen dann ev. einen (oder auch zwei) Tage Station im Harz (falls ich nicht alleine komme).

Das Teil ist eine Glasplatte 70x120cm. Braucht also ein Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Transport von FFM -> Harz ist gebongt. Wie ab da weiter, sehen wir dann.

 

Zur Not parke ich das dann halt bei jemandem, der "ganz nah am Harz" wohnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... wer ruft:janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Ich muss eine 3,20 m leichte Alu-Leiter von Kiel nach Hamburg holen, habe aber keinen Dachgepäckträger. Könnte mir jemand aus Hamburg netterweise einen Dachgepäckträger für einen halben Tag ausleihen?

 

Das wäre toll!

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinweis vom Moderator
Beitrag #9 aus dem Basar hierher verschoben und Thema erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die in der Nähe von Naumburg (Saale) bzw. Erfurt wohnen. Ich bin schwer am überlegen, mir einen lang gehegten Wusch zu erfüllen und mir ein Audi A4 Cabrio zu zulegen (keine Angst, der A2 bleibt trotzdem:D).

 

Fzg. Nr.1:

Es steht in Freyburg (Unstrut) bei der Fa.Auto Mossberg. Hier der Link zu dem Fahrzeug bei Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkobywzxvwxi

 

Fzg. Nr.2:

Des weiteren steht noch einer in der Nähe von Erfurt in Gebesee, der mich auch Interessieren würde. Siehe hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mum1wcgqgfpj

 

Da beide Fzg. nicht gerade um die Ecke liegen, wäre es toll, wenn sich jemand mal die Wagen aus der Nähe anschauen könnte und mir dann seine Eindrücke mitteilen könnte. Vielleicht kennt jemand auch die Firmen. Bitte kurz 'ne PN schicken, wenn mir jemand aus der jeweiligen Gegend helfen könnte.

 

Danke schon mal im Voraus

 

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche eine Beilademöglichkeit für einen Satz Räder, die ich nach Göttingen verkauft habe.

Ich wohne direkt (< 1km) am BAB Dreieck Nordwest in HH, also von A7 und A23 problemlos zu erreichen. Die Räder sollen nach Göttingen, wo sie direkt an einer Autobahnabfahrt nach Absprache übergeben werden. Benzinkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

 

Der Transport ist nicht eilig, sollte aber in den nächsten sechs Wochen erfolgen. Fährt jemand zufällig in diesem Zeitrahmen?

 

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr,

ToeBee

bearbeitet von Bedalein
Thema hier angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun bin ich auch auf Mithilfe angewiesen.

Es muss ein Felgensatz aus Spangenberg abgeholt und Richtung Norden transportiert werden.

Zeitraum: as soon as possible

 

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

 

ich suche eine Beilademöglichkeit für einen Satz Räder, die ich nach Göttingen verkauft habe.

Ich wohne direkt (< 1km) am BAB Dreieck Nordwest in HH, also von A7 und A23 problemlos zu erreichen. Die Räder sollen nach Göttingen, wo sie direkt an einer Autobahnabfahrt nach Absprache übergeben werden. Benzinkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

 

Der Transport ist nicht eilig, sollte aber in den nächsten sechs Wochen erfolgen. Fährt jemand zufällig in diesem Zeitrahmen?

 

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr,

ToeBee

 

Transport hat sich erledigt!!! Danke! MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

 

gäbe es jemanden der für mich in Lüneburg einen Satz Felgen abholen und Sie mir schicken würde?

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Ihrs,

 

gäbe es jemanden der für mich in Lüneburg einen Satz Felgen abholen und Sie mir schicken würde?

 

:)

 

Gibt es, schick mir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

 

gibt es jemanden, der die naechste Zeit von Berlin aus in Richtung Trier (eventuell auch Koblenz oder Kaiserslauten/Saarbruecken) unterwegs ist, ich haette was "kleines" :cool: zu transportieren.

 

Ueber eine PN wuerde ich mich sehr freuen :)

 

LG, Ralphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 Gemeinde,

 

nochmal ich, es handelt sich um den gleichen Gegenstand wie vorher, nur hat sich der Ausgangsort veraendert.

 

Ist jemand die naechste Zeit von Stuttgart nach Trier (oder eventuell Saarbruecken/Kaiserslautern/Koblenz) unterwegs?

 

Danke und eine schoene Zeit,

 

Ralphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich brauche mal Hilfe aus dem VW-Konzern:

 

Ich suche die Teilenummer für den G40 Hallgeber Nockenwellenpositionssensor.

 

Und zwar für einen Passat B6 2.0 Tdi 8V PD mit MKB "BMP" und GKB "KDN".

 

Fehler ist: 00833 P0341 unplausibles Signal sporadisch

 

Ich weis schon das er unter der Abdeckung des Zahnriemen aufs Nockenwellenrad schaut.

 

Warum habe ich das hier so Kauderwelsch geschrieben? Damit ein Passat Fahrer in Zukunft mal die Teilenummer googeln kann.

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche die Teilenummer für den G40 Hallgeber Nockenwellenpositionssensor.

 

Und zwar für einen Passat B6 2.0 Tdi 8V PD mit MKB "BMP" und GKB "KDN".

 

Ohne Gewähr aus dem VW-Teilekatalog für den BMP-Motor:

 

Impulsgeber Nockenwelle - 03G 957 147 B

(Sechskantschraube Nockenwelle - N 100 829 07)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Jemand, der was aus USA braucht?

Simpsonsstofftiere? :D

(vier Stangen Zigaretten sind schon verplant, Gewinn wird vorab in Las Vegas verspielt;) )

Sollte ich mir da ein Handy kaufen? Welches? Habe nur ein antikes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn noch Luft an zollfreiem Gut?

Ich bräuchte ein Google Nexus 7 Tablet :D

bearbeitet von Tho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Was unter 430€ liegt geht noch, da wir vier Personen sind und ich bisher nur eine große Sache plane oder ev. noch ein elektronisches Spielzeug für mich. Also zwei mal 430€ haben wir wohl noch frei:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 199$, das gibts dort zu 'nen fairen Kurs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht bei Arznei-Mitteln, da erleben viele ne böse Überraschung, wenn sie z. B. aus den USA zurückkommen, vieles was dort freiverkäuflich ist, kassieren die deutschen Zöllner ein, z. B. auch Aspirin 500er-Packung, die es dort zum Schnäppchen-Preis gibt, ist nicht erlaubt beim dt. Zoll (erlaubt ist nämlich bei uns nur Einfuhr für 3-Monats-Bedarf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kommt vielleicht jemand an Oerlinghausen (bei Bielefeld) vorbei in Richtung Norden?

Zu transportieren ist ein Satz 17" Räder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

großen Dank heute nach Kiel.....

 

für das Abholen - die Finanzabwicklung - und Zwischenlagerung:TOP:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern eine Inselhaube für die Küche ersteigert... :D

... abzuholen in Bochum!

Wäre ja eigentlich kein Problem, schließlich habe ich ein schönes Auto :janeistklar: und fahre gerne.

Nur soll ich diese bereits am kommenden Wochenende abholen.

 

Ich könnte also am Sonntag einen kleinen Abstecher ins Ruhrgebiet machen und hoffen, dass ich die 870km mit einer Tankfüllung hinbekomme ;) und 8,5h im Auto sitzen.

Lieber wäre es mir aber, wenn sich jemand in Bochum und Umgebung finden würde, der die Dunstabzugshaube für mich abholt und bei sich im Keller deponiert.

Ich würde dann Anfang Februar vorbeikommen und ein ganzes Wochenende im Pott verbringen.

Vielleicht findet sich ein (Nicht-)Member, der mir diesen Gefallen tun würde.

Danke!

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hinweis vom Moderator

Ich hab Deinen Beitrag mal ins öffentliche Forum verschoben, damit es auch die Nicht-Member sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ihr beiden könnt Euch nicht im Clubbereich treffen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

 

Ich hab der Bibi die Skidachbox abgekauft und die müsste jetzt irgendwie vom Hohenlohekreis (zwischen Würzburg und Stuttgart bzw zwischen Nürnberg und Heidelberg) nach München.

 

Fährt zufällig einer mal diese Route? Die Box geht allerdings nicht in den A2, sondern müsste auf dem Dach mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich würde mich über Hilfe in Sachen Logistik riesig freuen: Dachträger A2 (verpackt/ca.6kg) in Kammerstein/Landkreis Roth (6km v. Allersberg /A9).

Wer könnte mir das o.g. nach M mitbringen oder ist demnächst 'nach/in/oder um M herum' unterwegs, sodass ich 'übernehmen' könnte?

'Strohhalme' werden dankbar aufgegriffen - sinnvolle Alternativvorschläge auch!

Knackpunkt: Abholung erbeten bis 29.01.!

Details gern per PN.

Dank&Gruß / vembicon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bevor ich eine Spedition bemühen muss.

 

[situation]

1x Paket (165cm x50cm x 30cm) liegt bei einem Kumpel von mir in Wien.

 

[Problem]

DHL verschickt das nicht, da zu lang.

ILOXX verschickt es schon, aber für knapp 100€

Innerhalb von DE kostet der Versand dann nur noch 50€

 

[Frage]

Kommt jemand diesen oder nächsten Monat in Wien (Kumpel) und München (meiner einer) vorbei? Oder nur Wien und dann irgendwo nach Deutschland, sodass ich nur den innerdeutschen Versand zahlen muß?

 

 

Danke im voraus,

Lio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von DE kostet der Versand dann nur noch 50€

 

Innerhalb von Deutchland versendet DHL 100 kg in max. 600 x 230 x 200 für 34,90 EUR (Online).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand von euch

4 Stück 15" A3-Felgen Telefonwählscheiben

aus 35708 Haiger

abholen und temporär bunkern

 

Das Finanzielle würde ich vorab klar machen mit dem Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kommt jemand zufällig die Tage aus dem Ruhrgebiet abends nach Stuttgart? Hätte ggf. eine Spacefloorbox zu transportieren.

 

Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zufällig jemand von euch Premium-Mitglied bei "zwischengas.com" und kann mir dort die Kopie (aka Facsimile) der ADAC-Motorwelt 11/88 runterladen?

Als einfach registrierter User kann ich das nicht, min 55,- für "Premium Pro" sind mir aber zu heftig.

 

Falls sie einer so zuhause rumliegen hat, geht das natürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Angenommen ich würde in Langen bei Frankfurt was kaufen, was besser abgeholt werden müsste und besser nicht oder nur nach Verpackungsanleitung versendet werde sollte, wüde es mir jemand abholen (können)?

(8-15kg schwer, Größe von drei Schuhkartons).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Haustür - Langen: ~30km

 

Besteht nur die Gefahr, dass ich wieder das falsche mitbringe?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

In zwischen habe ich ja das Teil gekauft und gestern nach Bahnverbindungen/Mitfahrgelegenheit und Busfahrten gesucht. (Flug scheidet aus, weil das nicht so polternd im Gepäckraum verladen werden darf (nur aufrecht) und für Handgepäck (Air Berlin) zu schwer ist.

 

Weiß jemand, wo Steffen seit 7 Tagen ist? ;)

 

Er hatte mir ja netterweise Anholung angeboten. Es kommt ja auf den Tag nicht an nur muss ich mich ja bei dem Verkäufer melden. Es geht um ein knapp 15kg schweres Teil, ca 23x36x40cm groß was gut gepolstert in einen Pappkarton kommt.

 

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden