Karat21

Nichtmember helfen (Nicht-)member

Recommended Posts

Suche jemanden, der freiwillig die Fenster von meinem A2 putzt. Ich stelle auch die Putzmittel zur Verfügung.

Boah, wie ich das hasse! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...insgesamt 1.600 Kilometer fahren vs selber putzen. Klingt verlockend. Urlaub hätt ich ja. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte irgendwer nen Radsatz (nur leichte 15 Zoll) in Weyer zwischen Koblenz und Mainz abholen und zwischenlagern die nächsten Tage? Dann würde ich da zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das mal auf der Karte angeschaut. Das ist ja mal wirklich am Arsch der Welt. Egal von wo nach wo man durch Deutschland fährt: DA kommt man sicher NICHT vorbei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DA kommt man sicher NICHT vorbei! :D

Stimmt so nicht: Wenn man z.B. von Dresden nach Paris fährt, dann kommt man sehr wohl da vorbei.

Leider fahre ich aber dieses Frühjahr nicht dahin:rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage auch mal in die Runde:

Jemand im Raum Ruhrgebiet (NRW) der die Koni FSD mit z.B. Serien Federn oder Spidan (Seriennah) verbaut hat? -> also keine Sportfedern! :rolleyes:

Würde gerne mal in einem A2 kurz mitfahren wollen, um mir einen Eindruck des Komforts der FSD zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dann anders. Radsatz in 66450 Bexbach abholen? Besser?

Evtl. muss ich in der Woche vom 8.4. nach Saarbrücken, da könnte ich evtl da vorbeifahren. Kommt aber auch drauf an welches Auto cih von der Firma bekomm und ob ich wirklich da hin muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat zufällig jemand, der in der nähe des chiemsees wohnt, das werkzeug und öl um eine fahrradbremse zu entlüften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte jemand für mich in Ulm zwei Rücksitze abholen und zwischenlagern? Notfalls bis zum Jahrestreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit, ich bin auf die Mithilfe von euch angewiesen.

Hab Reifen gefunden welche der Besitzer nicht versendet.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sommerreifen-reifen-195-45-r-15-78v/110855306-223-3764?ref=search

Gibt's hier jemanden aus der Nähe 99428 Thüringen - Utzberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke dir, aber passt schon. Bis jetzt schauts aus, als würde DHL halt nen Fuffi kriegen...

Sorry, ich habe das nicht gesehen. Ist bei uns um die Ecke.

Wenn nochmal jemand was hier im Saarland zu regeln hat, dann bitte eine PN an mich.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahlzeit, ich bin auf die Mithilfe von euch angewiesen.

Hab Reifen gefunden welche der Besitzer nicht versendet.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sommerreifen-reifen-195-45-r-15-78v/110855306-223-3764?ref=search

Gibt's hier jemanden aus der Nähe 99428 Thüringen - Utzberg?

Ich studiere hier oben :rolleyes:, also kann ich sie dir ein Stück in Richtung Bayern mitnehmen, aber leider erst nächste Woche, wenn es dann trotzdem noch geht.

Meld dich doch dann bitte per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also der Verkäufer hat sich erbarmt die Dinger doch zu versenden :-) ...

Danke für die Angebote ... ^^ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KÖNNTE jemand für mich was in Oberschönau abholen? Es müsste auch ein wenig gelagert werden und ist nicht ganz klein. Ist nen satz Räder.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand die Moeglichkeit in Rosental in Kaernten - Oestrereich eine Fischer CD- Box abzuholen und zum Jahrestreffen mitzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand die Moeglichkeit in Rosental in Kaernten - Oestrereich eine Fischer CD- Box abzuholen und zum Jahrestreffen mitzubringen?

Hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand für mich etwas aus Sangerhauen, oder Markkleeberg holen und das dann bis nach Erfurt mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre morgen an den Bodensee und wieder nach Würzburg, wenn jemand etwas zu transportieren hat, kurz bescheid sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte Zeit/Interesse und Erfahrung in unseren A2 ein RNS-E einzubauen?

* A2 steht in München

* Ist-Zustand: Radio Concert II mit FSE 1. Gen, Aktiv-Lautsprecher (kein Bose), kein FIS, ZEMEX-Bluetooth-Interface am CD-Wechsler

* Soll-Zustand: RNS-E, FSE 1. Gen stilllegen, Rest bleibt

* Todo: RNS-E und Klimabedienteil anpassen, Codierungen vornehmen, RNS-E einbauen und verkabeln

Leider komme ich zeitlich vermutlich in den nächsten Monaten nicht mehr dazu, RNS-E ist aber schon besorgt :(

Erste Anfragen bei Werkstätten und Car-Audio-Händlern wurden abgelehnt, "man bastele nicht gerne an nicht passenden Teilen". Deshalb sehe ich gerade nur einen Ausweg über ein hilfsbereites Forumsmitglied!

Gerne per PN an mich, ich möchte niemanden ausnutzen, wir werde uns sicher einig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESUCHT:

Jemand, der etwas Erfahrung und viel Programmier-KnowHow hat, um eine App zu entwickeln.

Ich hab' da eine Idee, mit der sich vielleicht ein paar Euro verdienen lassen.

Um es klar zu sagen: Ich habe fast keine Ahnung, wie man soetwas anpackt, Geld steht natürlich auch keines in nennenswerter Menge zur Verfügung. Meine Vorstellung ist, dass man sich mal ein paar Stunden zusammensetzt und das Konzept durchdenkt. Stellen wir zusammen fest, dass wir der Sache Potential zutrauen, dann unterhalten wir uns über den Aufwand und die Vergütung (ich denke an eine Gewinnbeteiligung).

Nein, ich spinne nicht. Es geht um ein sehr nützliches Hilfsmittel zur Mobilität, das sich mit relativ geringem Aufwand implementieren lässt.

Ich freue mich auf PNs! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand einen Satz Contis in 205/60-15 ohne Felgen

in 84431 Rattenkirchen abholen und temporär lagern,

oder kostengünstig versenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gerne einen Felgensatz Wählscheiben (15" - ohne Reifen) in 36199 Rotenburg kaufen.

Gibt es dort jemanden der diese für mich abholen/zwischenlagern und/oder mit nach NRW (Ruhrgebiet oder z.B. Schraubertreffen Legden) mitnehmen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERLEDIGT:

Meine App gibt es schon, fast 1:1:

Mitfahrgelegenheit - Die flinc Mitfahrzentrale | flinc

Kann ich in die lange Reihe von guten Ideen legen, die andere realisiert haben:

– der automatisch abblendende Rückspiegel in Flüssigkristall-Technik

– das Konzept des Twizy

– der ausschwenkende Türkantenschutz, den es jetzt bei Ford gibt

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand einen Satz Contis in 205/60-15 ohne Felgen

aus dem Raum München mitnehmen in den Nordwesten?

Optimal wäre Legden, oder Teilstrecke in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer könnte in Ludwigsburg für mich einen Satz Kompletträder abholen und entweder zwischenlagern oder nach NRW mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus ihr lieben Leut,

gibts einen unter euch der

Einen Satz S-Lines, 3 Scheinwerfer, ne Serviceklappe und noch etwas Kleinkram vom Berchtesgadener Land (Piding) etwas richtung Mittelhessen (Dillenburg) bringen könnte? Gerne auch nur etwas nördlicher. Irgendwie muss ich den Kram aber langsam vom Hias zu mir kriegen :D

grüße

Marius

Kontakt bitte per PN

bearbeitet von HellSoldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand in den kommenden 7 Tagen ein Fahrt aus dem Salzburger/Rosenheimer Raum nach Leipzig vor und noch Platz für eine Motorhaube? wenn ja, bitte PN an mich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre in nächster Zeit sicher nochmal in München, fast ebenso sicher fahre ich diesen Monat noch nach Mannheim. Vielleicht ließe sich das ja mit irgendwas passend machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus ihr lieben Leut,

gibts einen unter euch der

Einen Satz S-Lines, 3 Scheinwerfer, ne Serviceklappe und noch etwas Kleinkram vom Berchtesgadener Land (Piding) etwas richtung Mittelhessen (Dillenburg) bringen könnte? Gerne auch nur etwas nördlicher. Irgendwie muss ich den Kram aber langsam vom Hias zu mir kriegen :D

grüße

Marius

Kontakt bitte per PN

München - Köln kann ich Dir am 17.12. anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das zeug nach Ingolstadt komm kann ich es mitnehmen, achja deine Spoilerlippe wird vermutlich auch nächste Woche Richtung Norden fahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht denn deine Route von Muc nach Köln aus? Liegt da Dillenburg auf dem Weg?

grüße

Marius

Hallo Marius,

Dillenburg liegt nicht direkt am Weg, fahre die A9 und A3, aber man könnte sich irgendwo an der A3 treffen, das wäre auf jeden Fall näher als Piding :-)

Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matthias ;)

die A3 lässt sich denke ich machen :P irgendwas in richtung Limburg denk ich. Schreib mir mal per PN genauers. Wann du fährst. So ne Uhrzeit wäre nett zu wissen :P

grüße

Marius

bearbeitet von HellSoldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag