Karat21

Nichtmember helfen (Nicht-)member

Recommended Posts

Kommt jemand aus der Nähe von Kreuztal?

Man müsste hier einen rechten Außenspiegel für meinen Polo abholen und an mich versenden. Verkäufer will hier geschmeidige 10 Euro für den Versand :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
München - Köln kann ich Dir am 17.12. anbieten.

Ist zwar total off A2 topic, aber könntest Du mir 2 5l Dosen Früh Kölsch mitbringen? (bin total auf turkey:eek:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar total off A2 topic, aber könntest Du mir 2 5l Dosen Früh Kölsch mitbringen? (bin total auf turkey:eek:)

Ich schau mal was sich machen lässt :) müsstest Du Dir allerdings in der Maxvorstadt abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt jemand aus der Nähe von Kreuztal?

Man müsste hier einen rechten Außenspiegel für meinen Polo abholen und an mich versenden. Verkäufer will hier geschmeidige 10 Euro für den Versand :crazy:

Geil! :D

Rein vom Solidaritätsgedanke betrachtet: Solche Aktionen sind unbezahlbar.

Rein vom Kostenaspekt: Selbst wenn jemand in der Nähe wohnt wird die Abholung des Spiegels und der Versand zu dir mehr Kosten verursachen als die 10EUR Versand, sofern die Person nicht zufällig in der Nähe ist. :)

Zur Not wird dir nur bleiben nicht so zu knausern! :D Du hättest es nicht bei ihm gekauft wenn er konkurrenzlos günstig gewesen wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es war der Einzige der einen Spiegel samt Gehäuse in LC5H anbietet :D

Somit komm ich nicht drum rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schau mal was sich machen lässt :) müsstest Du Dir allerdings in der Maxvorstadt abholen.

Klar, dafür fahr ich meilenweit, solltest Du an Pfaffenhofen vorbeikommen, könnten wir alt. da oder an der Raststätte Holledau die Übergabe machen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, dafür fahr ich meilenweit, solltest Du an Pfaffenhofen vorbeikommen, könnten wir alt. da oder an der Raststätte Holledau die Übergabe machen.:D

Ich fahre am 18. auch wieder über die A3/A9 zurück. Nach meinem Termin der irgendwann am Abend zu Ende ist, mag ich aber wahrscheinlich einfach nur noch nach Hause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich total, war ja nur "alt" angeboten;) ich hol´s natürlich auch gerne in München ab! CL . per p.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

mir ist da heute ein ziemlich übler Auffahrunfall passiert...

Da habm zwei Fahrzeuge vor mir, kurz nach dem die Ampel grün wurde beschleunigt und sofort nach 1. sec. ne vollbremsung hingelegt....

und ich halt voll rein ...

Ich denke mal, dass ich folgende Teile benötige :

Audi A2 Schloßträger mit Kühler und Lüfter.

Lieferumfang

Schloßträger

Stoßstangenträger

Kühlerpaket inkl. Klimakühler und Leitungen.

Elektrolüfter mit Zarge

Und die Soße vom Kühler ist natürlich auch gleich davon geschwommen... ABS Lampe leuchte auch auf, denk mal, dass der Servotank auch Leck hat. Airbag ging zum Glück nicht auf...

Vielleicht schlachtet ja gerade jemand einen und hat günstig, gebrauchte Teile abzugeben!

Bitte helft mir, ich muss mein Baby retten, ich will meine Gas-A2 nicht aufgeben.

Hat jetzt 174 TKM auf der Uhr, läuft aber noch ganz ok.

Bilder kann ich gerne per E-Mail zukommen lassen.

Schreibt mir bitte ne E-Mail an: info@morrpheuss.com

Danke euch!!!

LG

Thommy

IMG_2396.jpg.9ec2dad99040456d4126752bdf956dc1.jpg

IMG_2402.jpg.a24647aee6b26c363d9f0bab0b2b2093.jpg

IMG_2399.jpg.2a0088309532c7755433d8dcbbd2e7d7.jpg

IMG_2394.jpg.3df63a38fec5ecdc19babfc72e9e624c.jpg

IMG_2395.jpg.55177e11d34afc0a43f601d6e6296fdc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls der Schlossträger hinüber ist, lohnt es sich, diesen neu zu kaufen. Der kostet keine 200 Euro.

Nen großen Aufprallträger und Lüfter müsste ich noch haben. Beim Lüfter weiß ich nicht ob er geht, müsste man ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde wenn das Nummernschild nach oben zeigt, sieht der A2 sogar noch hübscher aus...:o naja bis auf den Unfallschaden...

Tut mir Leid, für den Kommentar:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Ich habe in NRW bei André (Phoenix A2) Antriebswellen liegen und wohne in Ansbach. Ist (noch) nicht eilig, Teilstrecken helfen mir auch schon.

Bitte PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

wer von euch könnte mir dabei helfen eine A2-Haube aus dem Berchtesgadener Land (beim hirsetier) etwas näher in meine Richtung, Kreis Alzey Worms, zu bringen?

Wäre toll wenn es irgendwie machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Ich habe in NRW bei André (Phoenix A2) Antriebswellen liegen und wohne in Ansbach. Ist (noch) nicht eilig, Teilstrecken helfen mir auch schon.

Bitte PN an mich!

Hat sich erledigt, danke!

Danke an alle Beteiligten für den Transport :racer: meiner Antriebswellen von André (Münsterland) zum mir nach Ansbach! :TOP:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezugnehmend auf mein Post #119:

Es handelt sich um eine Jacke, für meine Freundin. Jemand müsste sie dort abholen (die Jacke) und bezahlen und dann entweder mir schicken oder vorbei bringen nach Oberfranken.

Das Geld würde ich wenn möglich noch vorher überweisen inkl. Versand und Entschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

könnte mir einer/eine von euch einen Paulchen Heckträger in Bochum abholen und zwischenlagern oder Richtung Rhein/Main Gebiet transportieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt jemand aus der Umgebung von Ansbach, Nürnberg und hat ein VCDS ?

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt jemand aus der Umgebung von Ansbach, Nürnberg und hat ein VCDS ?

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Ich!

Schreib mir ne PN mit deiner Nummer, komme dich auch besuchen.

Muss eh mal wieder nach Auerbach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bins wieder...

wir benötigen jemanden der uns hilft, die Einspritzdüse am Zyl. 2 zu wechseln.

Da ich es nicht selber machen will/kann benötige ich hier hilfe. Die Werkstatt verlangt für den Tausch (Zeit und Material) ca. 450-500 Euro...

Der Taushc wäre nur auf verdacht .... für uns also eigentlich zuviel.

Ich nehme gern einen weiten Weg in kauf ... habe kommende Woche Urlaub...

Wer kann helfen ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte Hilfe von A2 - Fahrern aus "Siegen" und "Tostedt".

In Siegen gäbe es 2-Türen für unseren VW Polo 6N (Beifahrertür Vorne und Hinten). Diese könnte ich evtl. sogar noch selber abholen aber falls jemand eh aus der Nähe ist und zum A2 Treffen fährt würde dies super passen ...

Das andere wäre ein Kotflügel vom Polo. Dieser steht in 21255 Niedersachsen - Tostedt . Hier das gleiche. Jedoch könnte man diesen vll. sogar versenden. Der Verkäufer will nicht versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls dann irgendwer von Hellsoldier Richtung Würzburg fährt, ich hätte da noch einen Fahrradträger der mitgenommen werden möchte:rolleyes:

Ansonsten geht das auch beim nächsten Hessentreffen/Schraubertreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast erstens

An die Münchner:

Könnte jemand etwas für mich entgegen nehmen und aufheben, bis ich es im Juli (mitte oder ende) abhole? Es ist ein Koffer auf Holz und es würde auch jemand anliefern.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antriebswelle Fahrerseite -> Hat jemand zufällig sowas jemand rumfliegen?

Zum ausleihen. 1.4i BBY. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, etz brauch ich aber doch Hilfe von jemanen der in Düsseldorf/Neuss lebt oder dorch durchfährt...

Da wäre eine neue VW Polo 6N Stoßstange zu holen :-( ...

Falls jemand die mitnehmen kann wäre ich sehr dankbar.

Muss für euch auch nicht umsonst sein. :o:)

Die Maße der Stoßstange gebe ich heute noch hier ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, etz brauch ich aber doch Hilfe von jemanen der in Düsseldorf/Neuss lebt oder dorch durchfährt...

Die Maße der Stoßstange gebe ich heute noch hier ein

Am 25.06. gegen Mittag könnte ich die evtl. in Neuss abholen und am 26.06. mit gen München nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

da wir Ende Juni 3 Wochen mit unserer Alukugel in Italien unterwegs sein werden, möchte ich gerne die Musikabspieloptionen erweitern.

Liebäugele mit folgendem Teil http://www.ebay.de/itm/USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-Adapter-Audi-A2-A3-A4-A6-A8-/200570969513?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2eb2f61da9

Habe vor ca. 1,5 Jahren schon mal einen Emulator gekauft, bin aber an dem Einbau gescheitert. Wußte nicht, wo ich das Kabel für den Emmulator verlegen kann.

Hat jemand von Euch Zeit, Lust und Wissen, mir bei dem Einbau zu helfen? Es soll natürlich nicht umsonst sein. Bitte Entlohnungsvorschläge per PN an mich ;)

Vielen Dank im Voraus,

beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.06. gegen Mittag könnte ich die evtl. in Neuss abholen und am 26.06. mit gen München nehmen.

Nehm ich gerne an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährt zufällig jemand bei 87647 Unterthingau vorbei in Richtung München/Salzburg/Passau/Wien und könnte eventuell eine Audi A2 Vorderachse mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fireblade999

Kann Dir zwar nicht beim Einbau helfen, da ich in der Nähe von Bielefeld wohne, aber der von Dir verlinkte Wechsler passt jedenfalls nicht! (Nach 2005 gab's auch keine A2 mehr.) Du brauchst einen mit anderen Anschlüssen, wie bei diesem abgebildet: 251105951795 Außerdem brauchst Du jedenfalls den 20-Pin Audi Adapter, wie dort ebenfalls abgebildet. (Ich gehe davon aus, dass Du ein Original-Radio hast, z. B. Concert 2 oder so.)

Ich hab den Wechsler übrigens in das offene Fach unter dem Radio geklebt (hinten Loch rein für den Stecker.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre am Freitag, den 6.6.14 von Ansbach bzw. Nürnberg nach Wien, übernachte dort und dann weiter nach Arad bzw. Timisoara/ Rumänien. Etwa eine Woche später geht's wieder zurück. :racer:

Auf der Hinfahrt ist der Kofferraum wegen diverser Mitbringsel schon ziemlich voll, d.h. zurück könnte ich was mitnehmen.

Bin am JT im Juli, falls ein Weitertransport gewünscht ist.

Sollte jemand etwas aus dieser Ecke haben wollen, bitte PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte um Transporthilfe:

Ich habe 4 Telefonwählscheiben (-Räder) in Bielefeld (Nordost / Milse) liegen.

Könnte / möchte / würde mir jemand von Euch - in Nord-Süd-Richtung fahrend - die Dinger nach

- Legden (Schraubertreffen) oder

- Pleinfeld (Jahrestagung) oder

- anderweitig in Richtung München

mitbringen?

Über die Kostenfrage werden wir uns schon einig.

Für Detailanfragen bzw. - Angebote per PN wäre ich dankbar.

Dank & Gruß

PS: Transportbeutel werden beigestellt.

bearbeitet von vembicon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um Transporthilfe:

Ich habe 4 Telefonwählscheiben (-Räder) in Bielefeld (Nordost / Milse) liegen.

Könnte / möchte / würde mir jemand von Euch - in Nord-Süd-Richtung fahrend - die Dinger nach

- Legden (Schraubertreffen) oder

- Pleinfeld (Jahrestagung) oder

- anderweitig in Richtung München

mitbringen?

Über die Kostenfrage werden wir uns schon einig.

Für Detailanfragen bzw. - Angebote per PN wäre ich dankbar.

Dank & Gruß

PS: Transportbeutel werden beigestellt.

Wenn diese Felgen bis zum 25.06. den Weg in das östliche Ruhrgebiet oder in den Märkischen Kreis, Kreis Unna, Kreis Ennepetal, Olpe oder HSK finden, kannn ich die Felgen am darauf folgebden WE nach München transportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit, kommt jemand aus der Nähe und kommt zum Treffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen da mehr oder weniger vorbei, aber eine Stoßstange paßt uns leider nicht mehr dabei ins Auto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist die Stoßstange denn? Wenn sie ohne Ausbau der Rücksitze reinpasst könnte ich sie mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm muss ich mal messen... aber ich denk mal von der Breite wie der A2 ...

Ich poste morgen mal die Maße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoßstangen kann man im A2 prima von oben über die aufgestellte Rückbank werfen und dann nach schräg unten hinter dem Beifahrersitz versenken. Passt perfekt, nur die Kopfstütze hinten muss raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen ;) ... ich will aber auch nicht, dass sich jemand deswegen den A2 im Innenraum beschädigt. Morgen gibts mal vorab die Maße und dann kann man ja auf Nummer sicher gehen.

Danke Nachtaktiver :jaa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag