Karat21

Nichtmember helfen (Nicht-)member

Recommended Posts

Also die Maße wären :

Breite (Radhaus zu Radhaus): 1,6 m

Tiefe: 50 cm

Höhe: 34 cm

Ich habe es jetzt mal grob durchgemessen, Länge ist überhaupt kein Problem und Tiefe/Höhe wird sich auch in der Kugel unterbringen lassen.

Schreib mir am besten eine PN mit den Kontaktdaten:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Teil is ja nur von den Außenmaßen etwas unpraktisch ^^ ... is ja aber ne Stoßstange welche man in Tetrisart unterbringen kann. Ich schreib dir gleich die Kontaktdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ist jemand aus der Nähe von 24232 Schönkirchen?

Es geht um die Firma Kunset ich habe im Mai da Teile bestellt für über 100 Euro aber leider nie erhalten. Ich werde immer wieder vertröstet:( Daher wäre es toll wenn jemand da aus der Gegend mal bei der Firma vorbei schauen könnte.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt jemand in der Nähe von 61267 Neu-Anspach und kann einen Satz Felgen abholen? Der Verkäufer ist zu Faul zum versenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wohnt jemand in der Nähe von 61267 Neu-Anspach und kann einen Satz Felgen abholen? Der Verkäufer ist zu Faul zum versenden.

Hallo, da ich in 35619 Braunfels zu Hause bin, wäre das für mich keine Entfernung.

Aber wie stellst Du die den weiteren Transport vor?

Der nächste Schraubertreff ist in Mannheim. Genau die andere Richtung. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Geht heute jemand zu Aldi Süd einkaufen?

Ich brauche 2 Sets dieser Servierplatten in eckig: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-1-dezember/detailseite-kw49-mo/ps/p/schiefer-servierplatten-2-stueck/

Leider sind diese nur regional verfügbar aber natürlich nicht bei uns :(

Portokosten für den Versand übernehme ich selbstverständlich.

Vorab Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich machen, hab einen direkt vor der Haustüre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne unter der Woche wieder in Manching, muss ja "arbeiten". Die Frau hat halt jetzt keinen A2 mehr unter der Woche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Geht heute jemand zu Aldi Süd einkaufen?

Ich brauche 2 Sets dieser Servierplatten in eckig: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-1-dezember/detailseite-kw49-mo/ps/p/schiefer-servierplatten-2-stueck/

Leider sind diese nur regional verfügbar aber natürlich nicht bei uns :(

Portokosten für den Versand übernehme ich selbstverständlich.

Vorab Danke!

:kratz:sowas nagelt man hier im Harz an die Fassanden der alten Häuser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits!

Könnte mir jemand aus dem Raum München übers Wochenende (Abholung Samstag und Rückgabe Sonntagabend bzw. Montag) einen Satz Dachgepäckträger leihen?

Hatte eigentlich einen Satz gekauft aber da ist leider was schief gelaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle die mir Angebote gemacht haben!

Ich bekomm einen Transporter gestellt. Damit wird der Transport doch um einieges angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich auch mal ein Anliegen...

Könnte mir jemand einen Satz 16 zoll Felgen in Ingolstadt abholen und verschicken?

Oder zufällig Richtung Mitteldeutschland Transportieren?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abholen ist kein Problem, Transport Richtung Würzburg auch nicht.

Könnte den Satz ab nächster Woche abholen.

Schreib mir mal ne PN, kann die Felgen auch gerne zwischenlagern.

bearbeitet von morgoth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch eine 8h7 Reibahle rumliegen die er nicht mehr benötigt bzw. diese verleihen kann? Neu kosten die Dinger ja über 20 Eur.

Versand usw. übernehme ich. Brauche es um ein Loch vom Pulverlack zu befreien. Grundmaterial is Alu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährt jemand von Nürnberg Richtung Mannheim/Karlsruhe und kann ein A2 Getriebe mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alle, die zum 28. Schraubertreffen nach Legden fahren!

Volker (vembicom) und ich würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der in Paderborn oder Bielefeld (wahrscheinlich eher Paderborn, weil Bielefeld augenscheinlich nicht existiert :D) ein paar Dinge mitnimmt.

• Kofferraummatte
  • Dachträger mit Fahrradträger und Surfbretthalter

Die weitere Fahrt nach Süden ist dank Ralf (Nupi) dann weniger ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah etza ^^ ... also evtl. kann ich es mitnehmen. Versprechen kann ichs nicht. Hast du ein Bild von den Sachen damit ich die Größe einschätzen kann? Muss dann gucken ob man das in einen TT bekommt welcher mit 18 Zoll Rädern beladen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fährt jemand von euch zufällig in den kommenden sechs Wochen von Augsburg nach Berlin bzw. Brandenburg und hätte noch Platz für ein zerlegtes ( passt in den Kofferraum ) Rennrad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@alle, die zum 28. Schraubertreffen nach Legden fahren!

Volker (vembicom) und ich würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der in Paderborn oder Bielefeld (wahrscheinlich eher Paderborn, weil Bielefeld augenscheinlich nicht existiert :D) ein paar Dinge mitnimmt.

• Kofferraummatte
  • Dachträger mit Fahrradträger und Surfbretthalter

Die weitere Fahrt nach Süden ist dank Ralf (Nupi) dann weniger ein Problem.

Hänge ich mich mal dran:

Habe von paulds65 die hintere Stosstange mit PDC gekauft.

Der hat angeboten, sie nach Legden zu bringen. Wenn sie dort jemand in Empfang nehmen könnte und sie irgendwann irgendjemand nach BaWü Ostalb mitbringen könnte? Wäre toll!

Sonst machst das AL2013 evtl. im April oder Mai.

LG Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch vor, die Freunde in Legden einmal zu besuchen.

Da bestünde die Möglichkeit, das Teil mitzunehmen und am 06.03. in Frankfurt beim Stammtisch für den Weitertransport umzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich den teilen von Paul, ich habe vor irgendwann zu ihm zu fahren und die Hinterachse abzuholen, das ganze wird dann mit dem großen Kombi gemacht, da könnte ich auch noch andere Teile mitnehmen und ins Zentrum von Deutschland transportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[OT]Sag mal Bescheid, wann Du hinfährst. Hätte Lust mitzufahren und den 1,9er Umbau mal anzuschauen und evtl. sogar zu fahren...[/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezüglich den teilen von Paul, ich habe vor irgendwann zu ihm zu fahren und die Hinterachse abzuholen, das ganze wird dann mit dem großen Kombi gemacht, da könnte ich auch noch andere Teile mitnehmen und ins Zentrum von Deutschland transportieren.

Hallo Matthias,

hab gesehen, dass Du am 28.3. zum Hessen-Schraubentreffen fährst, das wäre evtl. auch eine Option für mich und ich könnte dort die Teile übernehmen.

Falls David sie nicht in den TT reinbekommt.

Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kommenden Freitag in Holland (Nieuwegein). Aber höchstwahrscheinlich mit dem Zug :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dein Gepäck in die Räume über Kopf bekommst, schlag zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe dazu schon wieder Bilder im Kopf:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer könnte was in Rosenheim abholen? Es handelt sich um eine A2 Innenausstattung. Also Teppiche, Sitze, Lenkrad, Verkleidungen usw.

Wenn die auch noch Richtung Stuttgart kommen, könnten als Entlohnung Sitze V+H (ohne SHZ) zum prima Freundschaftspreis abfallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche Farbe???.....

Mist wenn man mit dem A2 keine weiten Strecken mehr fahren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah, die Dinger aus den Ebaykleinanzeigen für 250 Euronen, gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer könnte was in Rosenheim abholen? Es handelt sich um eine A2 Innenausstattung. Also Teppiche, Sitze, Lenkrad, Verkleidungen usw.

Wenn die auch noch Richtung Stuttgart kommen, könnten als Entlohnung Sitze V+H (ohne SHZ) zum prima Freundschaftspreis abfallen. ;)

Hast 'ne PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo in die Runde.

Kommt jemand aus der Region Nossen/Chemnitz/Dresden/Erzgebirge in der nächsten Zeit in Richtung Westen? Top wäre Rhein-Main-Gebiet oder die Ecken Fulda/Würzburg/Limburg (also etwa 80km Umkreis um Frankfurt).

Ganz verrückt wäre auch am 19.3. der Transport nach Wuppertal oder Bergisch Gladbach oder am 24. in die Region Eindhoven in NL oder am 25.3. nach Antwerpen in B :D

Es geht um den Transport eines 17" Radsatzes. Ich hab den in Großschirma erstanden, Tho hat schon angeboten den dort abzuholen. Eine Übergabe wäre also mit ihm möglich.

Ich sag schon mal DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo in die Runde.

Kommt jemand aus der Region Nossen/Chemnitz/Dresden/Erzgebirge in der nächsten Zeit in Richtung Westen? Top wäre Rhein-Main-Gebiet oder die Ecken Fulda/Würzburg/Limburg (also etwa 80km Umkreis um Frankfurt).

Ganz verrückt wäre auch am 19.3. der Transport nach Wuppertal oder Bergisch Gladbach oder am 24. in die Region Eindhoven in NL oder am 25.3. nach Antwerpen in B :D

Es geht um den Transport eines 17" Radsatzes. Ich hab den in Großschirma erstanden, Tho hat schon angeboten den dort abzuholen. Eine Übergabe wäre also mit ihm möglich.

Ich sag schon mal DANKE!

Die Räder liegen ab heute Abend in 09430 Drebach.

Übergabe wäre also bei mir zu Hause (täglich), Mo-Fr. in Dresden oder am Wochenende auch Chemnitz möglich...

Eine Option haben wir schon, Carpinus könnte sie zum JT mitnehmen. Aber falls jemand früher fährt, Freiwillige vor!

bearbeitet von Tho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es hilft:

Ich bin am 23.03. beruflich in Fulda und fahre von dort nach Hause nach Bergisch Gladbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst komm vorbei und nimm nen Kaffee mit. Wir sind zwar im Renovierungschaos, aber alle Versorgungseinrichtungen sind voll funktionsfähig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

zufällig jemand hier, der einen Felgensatz in den nächsten Tagen von Nürnberg/Umgebung nach München/Umgebung mitnehmen kann?

Besten dank schonmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag