Zum Inhalt springen

Schaltungssack wechseln


Saverman

Empfohlene Beiträge

Servus

Hat einer von euch schon mal den Schaltungssack gewechselt der ist bei mir aus so nem billigen Kunstleder welches schon Löcher hat hab grade vor den Ring unten drunter Silber zu Lackieren da ist mir das schon echt störend aufgefallen. Wenn wo kriegt man den Seperat her der Freundliche meinte das kann man nur komplet kaufen und das kostet um die 100€:crazy:, ich dachte das wäre ein verschleisteil:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SUFU liefert

Schalthebelknauf des 3-Speichen-Lenkrads: Teilenummer? - A2 Forum Weiter unten gibt es eine Auflistung von Harlekin mit Preisen.

Scheint es auch einzeln zu geben. Preise dürften allerdings gestiegen sein.

 

MFG

schnarchi

Bearbeitet von schnarchi
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich gelesen aber irgendwie wollen die nur alle nen anderen Schaltknauf der den ich hab ist in Ordnung ich will nur den Sack austauschen in eBay gibts ja Säcke aber die sind glaube nur zum drüberstülpen, ist ein 4 Speichenlenkrad alles ohne leder aber Leder ist mir halt lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Harlekin

 

Schalthebelverkleidung 8Z0 863 278 F 6Y6

 

Das ist zwar der aus rotem Leder, aber mit 8Z0 863 278 xxx sollte der :) was anfangen können. Der Farbcode ergibt sich aus deiner Ausstattung. Du meinst doch die Verkleidung aus Leder/Kunsteleder um den Ganghebel?

 

MFG

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.