Zum Inhalt springen

Preisfrage 1,4 TDI


MissJinx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Wie bereits in der Vorstellungsrubrik geschrieben bin ich auf der Suche nach eine Kugel, die meinen Seat Toledo 1,9 TDI (90PS) ersetzen soll.

 

Ich hätte gerne was aus den Jahren 04/05 mit möglichst wenig km und guter Ausstattung zun Top Preis....also das was wir alle suchen :D

 

Bin nun über diesen Wagen gestolpert, der mir bis auf das Radio auch ganz gut gefällt:

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 TDI 65000Km Klimaautomatik, Diesel, € 10.900,- AutoScout24 Detailansicht

 

Nun meine Frage bzgl des Preises...ich finde das Fahrzeug recht teuer. Wenn ich mir im Vergleich anschaue, dass Autos aus dem gleichen Baujahr, tlws besserer Ausstattung, allerdings auch mit ca. 100tkm für um die 9000€ zu haben ist.

 

Was sagt ihr dazu?

 

Danke und Gruß

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht schon einen, so hätte ich genau den genommen.

Solide Basis und alles was er nicht hat kann man nachrüsten.

Unfallfreiheit und Nichtraucherwagen vorausgesetzt ist der preis in Ordnung.

 

Noch besser gibts einen 90PS kobaltblauen im Norden, oder auch bei Audi einen 75PS schwarzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 11,- teur bekommt man schon VW Jetta oder Passat BJ 2005 bis 70 tkm, also, meine Meinung nach die Preis ist zu hoch und die Ausstattung ist ungenügend. S-Line (aber echt, mit Sportsitze usw) mit Navi Plus für die Preis wäre interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu "zechi.at": Der kobaltblaue 90 PS A2 steht in HH. Hab ihn mir angeschaut: deutliche Lackmängel rundherum, Abplatzer vorne am Stoßfänger und Schrammen überall sowie Anzeichen von Nachlackierungen/Spachtel h. rechts. Keine Audi Alus vorhanden, sondern grausige aus dem Zubehör!

Innen: Fleckig und "abgewohnt"- Feuchtigkeit im Handschuhfach und unter der Fußmatte Fahrerseite. Gepäckraumladeabdeckung fehlt. MAL vorne nachgerüstet von Kamei- poltert und klappert ohne Ende.

Probefahrt: Motor geht gut, kein Klappern, Pfeiffen o.ä. aber sehr "schwammige" Lenkung und Bremsen runter, sollen aber lt. Verkäufer noch gemacht werden und es gibt einen Satz WR auf Stahl- Zahnriemen+Wapu+Rollen gemacht! Hab nix geboten, da mir die "Kosmetik"+ anständige Alus, trotz befreundetem Lackierer, zu umfangreich war ...

viel Glück an alle Suchenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.