Zum Inhalt springen

A2-Suche


ttplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei meinen Streifzügen im Internet fällt mir immer wieder dieses Angebot ins Auge. Würde mich einfach interessieren was davon zu halten ist? Vordergründig erscheint das Preis-Leistungsverhältnis ja nicht so schlecht.

 

Gruß Axel

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140054807&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&siteId=GERMANY&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Hört sich eigentlich nicht schlecht an.Ansehen , bzw. Probefahren.Zahnriemen gewechselt ? Funktioniert das Panoramadach ? Unfallfrei ? M.E. ist der Preis ist für einen so gut ausgestatteten FSI sehr niedrig.:kratz:

Grüße vom

modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen, wenn die Daten stimmen und die grundlegenden Sachen gemacht sind (achte wirklich mal aufs OSS (Panoramadach)), hört sich das echt nicht schlecht an.

 

viele Grüße

aktc

 

Nachtrag: für meinen FSI, BJ 06/2004, Winterpaket, defektes OSS, ohne Leder wollte der Händler knapp 8500 aufrufen (hat er natürlich nicht bekommen ;-) )

Bearbeitet von aktc
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Suche hat nach einem knappen halben Jahr ein Einde.

Heute habe ich einem wirklich sehr netten Forums-Mitglied seinen A2 abgekauft, der fast alles hat, was die Aufpreisliste zum damaligen Zeitpunkt so hergegeben hat.

Wie er sagte konnte er mit diesem A2 "keine Freundschaft schließen". Zugegeben, von der Ausstattung ist er eher ein Frauenliebling obwohl Diesel befeuert. Trotzdem hat es bei mir nur ne knappe Stunde gedauert (die Heimfahrt), um echte Begeisterung zu empfinden. Wär da nicht die relativ hohe Sitzposition, könnte ich ihn glatt mit meinem TT verwechseln (zumindest vom Interieur und wenn da nicht ein sechster Gang fehlen würde):).

Bis auf wenige klitzekleine Kleinigkeiten ist der A2 Top in Schuß und Scheckheft gepflegt von AUDI!!!!

Dürfte wohl einer der letzten gewesen sein die das Band verlassen haben (laufenden Nummer 15404 aus 2005).

Getreu meiner Philosophie wird das Fahrzeug zusammen mit mir und meine Frau alt, oder gepresst. Schließlich liegt der Tonnepreis für Aluminium derzeit bei knapp 800 Euro. Verkauft wird er jedenfalls nicht mehr!!!!

Hier an dieser Stelle deshalb allgemein meinen herzlichen Dank an das Forum und speziell an W....... für die prima Kaufabwicklung.

 

Gruß Axel

Bearbeitet von ttplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.